Mittwoch, April 24, 2024

Katholische Landjugend in Stockum hat neuen Vorstand

Anzeige

Stockum. Die Katholische Landjugend Werne-Stockum hat in ihrer Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Lennard Zurstraßen und Sarah Hoselmann sind die Vorsitzenden. Als ihre Stellvertreter wurden Jonas Hoselmann und Franziska Hermans gewählt.

- Advertisement -

Schriftführerin ist Karina Schulze Aquack, Pressewartin Lena Aderhold. Hendrik Dahlhoff übernimmt den Sportwart-Posten, Antonia Hermans ist Kassiererin. 

Als Hauswart fungiert Paul Schlierkamp. Beisitzer sind Tom Budde und Jannes Holtrup, zum beratenden Mitglied wurde André Mennemann gewählt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Kurz notiert: Fotoreise – Spaziergang für Trauernde – Pilgertreff

Werne. Die Fotoreise durch Alt-Werne geht auch im April 2024 weiter. Zu Mittwoch, 25. April, laden der Heimatverein und Flemming N. Feß, Leiter des...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...

BSV lädt zum Salinenfest ein – zuvor wird der neue Kinderkönig gesucht

Werne. Am kommenden Samstag (27. April 2024) feiert der Bürger-Schützenverein Werne sein 2. Kinderschützenfest in der über 370-jährigen Tradition des Vereins. Nachdem im letzten Jahr...