Mittwoch, Februar 28, 2024

Gemeinsames Spielfest: WSC zu Gast bei Eintracht Werne

Anzeige

Werne. Die F-Junioren von Eintracht Werne und dem Werner SC trafen sich am vergangenen Mittwoch (20.09.2023) zum gemeinsamen Spielfest im Dahl.

Beide Vereine stellten dabei jeweils zwei Mannschaften. Es wurde in Turnierform nach den neuen Regeln gespielt.

- Advertisement -

Kinder und Trainer beider Vereine waren danach sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Ingo Gehling (mitte), Trainer der F-Junioren von Eintracht Werne, freute sich über die Trikots, die im Nico Jahn (links) und Karsten Schulze überreichten.

F-Jugend bekommt neue Trikots

Zuletzt übergaben Nico Jahn (2. Geschäftsführer) und Karsten Schulze (Jugendvorstand) von Eintracht Werne dem Trainer der F-Jugend Ingo Gehling die neuen Trikots für seine Mannschaft. Gesponsert wurden die Trikots von den Eltern und Ingo Gehling selbst.

„Wir hatten nur einen Satz weiße Trikots und so entstand die Idee, einen zweiten Satz zu organisieren. Die Eltern waren sofort begeistert davon, und es wurde dann sofort umgesetzt“, sagte Ingo Gehling sichtlich glücklich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Versammlung in Rekordzeit: TC Blau-Weiß blickt zuversichtlich auf Saison

Werne. Auf eine harmonische und schnelle Jahreshauptversammlung blicken die Mitglieder des TC Blau-Weiß Werne (TCBW) zurück. Im Schnelldurchgang von nur 50 Minuten war alles geregelt....

Werner SC: Michael Laschitza wirft hin – Kehrt Oliver Grewe zurück?

Werne. Nach einem Jahr als Vorsitzender des Großvereins Werner SC 2000 e.V. wird Michael Laschitza sein Amt bei der nächsten Mitgliederversammlung vorzeitig zur Verfügung...

Volleyball: U14-Mädchen des TV Werne mit Doppelsieg

Werne. Die U14-Mädchen des TV Werne haben an ihrem Doppelspieltag in der Bezirksliga zwei ungefährdete Siege eingefahren. Die von Hannah Wesselmann und Louisa Kuhn...

SV Stockum ehrt fleißige Kanufahrer – Vorstand fast unverändert

Stockum. Am Freitagabend (16.02.2024) fand in der Gaststätte Tingelhoff in Stockum die ordentliche Mitgliederversammlung der Kanuabteilung des SV 47/63 Stockum statt. In der vergangenen...