Werne. Vier Spieltage sind in der Fußball-Bundesliga 2026/27 rum, die 18 Vereine befinden sich aktuell in der sogenannten Länderspielpause. Tabellenführer ist nicht der FC Bayern München, sondern Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben haben als einzige Mannschaft die kompletten zwölf Punkte eingefahren.
An der Spitze des WERNEplus-Tippspiels liegt nach vier Runden Umut8 mit insgesamt 54 Punkten. Knapp dahinter platziert sich yoda mit 53 Zählern auf dem zweiten Rang, gefolgt von Gabi3008 (51), als Spieltagssiegerin vor dem punktgleichen Calpi auf dem vierten Platz.
Fünfte sind gleich vier Tipper/innen mit ebenfalls 51 Zählern: Sebastian 09, Pflippi, Turbo und Anna13. Mehr als gut im Rennen liegt wieder Robin Nolting von der Freiwilligen Feuerwehr Werne als „Robin112“ und 50 Punkten.
Kurz durchschnaufen und den Neustart der deutschen Nationalmannschaft unter Jürgen Klopp verfolgen, danach geht es ab dem 9. Oktober mit der Bundesliga weiter. Also tippen nicht vergessen! Der BVB eröffnet den Spieltag am Freitag gegen Werder Bremen, der FC Bayern München spielt in Augsburg und der FC Schalke 04 beim SC Freiburg, aktuell Tabellendritter.
Mitspielen ist nach wie vor möglich. Alle Informationen finden Interessierte hier oder direkt anmelden auf der Tippspielseite.



