Sonntag, April 28, 2024

WSC-Talente Bußmann und Overhage überzeugen in Waltrop

Anzeige

Werne/Waltrop. Gleich zwei Stadtmeister konnte der Werner SC bei den Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften im Tischtennis stellen.

Til Bußmann und Moritz Overhage traten im Team 4-Wettbewerb zusammen an. Souverän marschierten die beiden durch die Gruppe mit drei klaren 2:0-Siegen.

- Advertisement -

Ab dem Viertelfinale gab es allerdings einen Krimi nach dem nächsten. Bis einschließlich zum Finale mussten die beiden ins entscheidende Doppel gehen und gewannen alle im Entscheidungssatz zum jeweils 2:1-Erfolg.

Til Bußmann sicherte sich ebenfalls den Stadtmeistertitel in der Jungen/Mädchen U13 Konkurrenz. Hier überzeugte der Zwölfjährige durch seine offensiv-harte Angriffstaktik und konnte jedes seiner Einzel bis zum Finale gewinnen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

LippeBaskets drehen letztes Saisonspiel in den Schlussminuten

Werne. 22 Spiele, 19 Siege und nur drei Niederlage- die LippeBaskets Werne haben ihr Spiel in Dortmund gewonnen und beenden damit die Saison eindrucksvoll...

Nach der Pause drehen Handball-Damen das Spiel

Werne. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit schlugen die Handball-Damen des TV Werne vor heimischem Publikum das Team des Hammer SC. Frauen-Landesliga: TV Werne...

Pleite noch abgewendet: PBV-Vierte bleibt ungeschlagen in der Saison

Werne. Nur einen Punkt holte der PBV Werne bei der klaren Niederlage in Herne. Erfolgreich war am vergangenen Spieltag nur die vierte Mannschaft. Poolbillard Verbandsliga:...

Maryam und Jannis Reher holen den Vizemeistertitel nach Werne

Werne. Nach den Erfolgen in Berlin intensivierten Maryam und Jannis Reher vom Tanzsport-Club (TSC) Werne noch einmal deutlich ihr Training für die Meisterschaft und...