Werne. Bei den Meisterschaften im Feldfußball der weiterführenden Schulen in Werne lieferten sich die C- und D-Jugend spannende und faire Spiele – sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen.
Bei den C-Juniorinnen (Jg. 2010/2011) gewann das Gymnasium St. Christophorus (GSC) gegen das Anne-Frank-Gymnasium (AFG) mit 4:0, verlor aber gegen die Marga-Spiegel-Schule (MSS) mit 0:1. So reichte den MSS-Mädchen gegen das AFG ein torloses Remis zum Turniererfolg vor dem GSC und AFG.
Bei den C-Junioren siegte das GSC klar gegen das AFG mit 7:0, AFG und MSS trennten sich unentschieden (4:4), mit einem klaren Sieg konnte das GSC gegen MSS (6:0) den ersten Platz und somit den Pokal sichern. Platz zwei teilten sich MSS und AFG.
Bei den D-Junioren (Jg. 2012/2013) trennten sich AFG und GSC unentschieden (1:1), MSS gegen AFG 3:2 sowie MSS gegen GSC 2:0. Somit ging der Pokal in diesem Jahr an die Sekundarschüler. Punktgleich waren AFG und GSC, nur durch das Torverhältnis sicherten sich die Jungs vom AFG den zweiten Rang.
Auch bei den D-Juniorinnen setzte sich das MSS-Team durch. Hier trennten sich erst AFG und GSC (0:0) sowie auch MSS und AFG unentschieden (2:2), das Spiel MSS gegen GSC konnten die Mädchen der MSS dann für sich entscheiden (1:0) und den Pokal ergattern.
Somit gingen in diesem Jahr drei Titel an die MSS (D-Jugend männlich und weiblich sowie C-Jugend weiblich) und der Titel für die C-Jugend männlich an das GSC.
Der StadtSportVerband Werne 1953 e.V. gratuliert allen Mannschaften und bedankt sich bei den Schiedsrichtern für ihr ehrenamtliches Engagement und bei allen Unterstützern.






















