Mittwoch, November 5, 2025

Feierabend mit Wohlfühlfaktor – „Donnerstags im Solebad“ zurück

Anzeige

Werne. Nach der jährlichen Revisionszeit, in der zahlreiche kleine Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt wurden, hat das Solebad Werne seit dem 1. November wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. Ein Highlight kehrt gleich zurück.

Das Solebad-Team hat in den vergangenen Wochen mit vollem Einsatz gearbeitet, um seinen Gästen ein rundum gepflegtes und einladendes Bad zu präsentieren.

- Advertisement -

Passend zum Neustart kehrt nun auch das beliebte Afterwork-Event „Donnerstags im Solebad“ zurück – und das bereits ab dieser Woche (06.11.2025). Besucher/innen dürfen sich auf eine entspannte Atmosphäre mit chilligen Beats, stimmungsvoller Beleuchtung und einer Cocktail-Time von 18 bis 19.30 Uhr freuen. Zusätzlich gilt ein Aktionstarif ab 18 Uhr: Erwachsene zahlen nur 6,50 Euro und Kinder 4,00 Euro.

„Mit diesem Angebot möchten wir den Menschen aus Werne und Umgebung eine Auszeit zum Alltag und einen besonderen Feierabend ermöglichen – gemeinsam mit Freunden, in unserer 6%-igen warmen Sole einfach Abschalten und Wohlfühlen“, so Badleiter Jürgen Thöne.

Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe ist ein besonderes Highlight auch in diesem Jahr wieder das Christmas-Special am 18. Dezember. Während der Ferien pausiert die Veranstaltungsreihe, bevor es im Januar weitergeht – dann wieder jeden Donnerstag bis einschließlich März.

Schon in dem vergangenen Winter war das Format ein voller Erfolg: tolle Stimmung, viele lachende Gesichter und außergewöhnlicher Treffpunkt mitten in Werne.

Weitere Informationen zur Aktion unter www.solebad-werne.de und auf den Social-Media-Kanälen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Frühförderung: St. Josef-Kitas kooperieren mit „Sinne in Bewegung“

Werne. Die Frühförderpraxis "Sinne in Bewegung" hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem Familienzentrum St. Josef geschlossen. Die Zusammenarbeit ist vielfältig, wie die Verantwortlichen bei einem...

Schmeltzer: „NRW-Plan bedeutet für Werne deutliches Minus“

Werne. Mit dem sogenannten Nordrhein-Westfalen-Plan für gute Infrastruktur habe die Landesregierung ein Investitionsprogramm vorgestellt, das nur auf den ersten Blick groß klinge, kritisiert Rainer...

WSC überrascht Thomas Sitarek mit einer besonderen Ehrung

Werne. Normalerweise steht Thomas Sitarek nicht im Mittelpunkt. Für ihn ist die ehrenamtliche Arbeit in „seinem“ Sportverein Werner SC selbstverständlich. Zum Ende der Jugendvorstandssitzung...

17 Punkte Rückstand – doch LBW-Damen geben nicht auf und siegen

Werne. Einen sehr wichtigen Sieg haben die LippeBaskets Werne gegen Recklinghausen eingefahren und weisen nun eine ausgeglichene Bilanz - zwei Siege, zwei Niederlagen -...