Werne. Am Samstag, 24. Januar, traf sich die Jugendabteilung von Eintracht Werne 27/62 e.V. gemeinsam mit ihren Trainern zum alljährlichen Bowlingabend.
Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren als feste Tradition etabliert und gilt als eine Art verspätete Weihnachtsfeier, die den Teamgeist außerhalb des Sportplatzes stärkt.
In entspannter Atmosphäre wurde gemeinsam gebowlt, gelacht und der sportliche Ehrgeiz kam dabei ebenso wenig zu kurz wie der Spaß. Neben dem Spiel nutzten die Trainer, Betreuer und der Jugendvorstand die Gelegenheit, sich auszutauschen, Pläne für die kommende Zeit zu schmieden und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Im Anschluss an den sportlichen Teil ließ die Gruppe den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. In intensiven Gesprächen wurde weiter gelacht, diskutiert und der Zusammenhalt innerhalb der Jugendabteilung spürbar vertieft.
„Der Bowlingabend zeigte einmal mehr, wie wichtig solche gemeinsamen Aktivitäten für das Vereinsleben sind. Sie fördern nicht nur den Teamgeist, sondern stärken auch das Miteinander zwischen allen Beteiligten- ein fester Bestandteil der Vereinsphilosophie von Eintracht Werne 27/62“, resümierte Jugendleiter Karsten Schulze.






















