Donnerstag, Juni 13, 2024

Anzeige

Clever Fit in Werne: So sieht das Studiodesign ab August 2023 aus

Werne. Noch haben die Handwerker das Kommando am Moormannplatz 14-20 (Woolworth/Tedi), aber im August eröffnet ein neues Fitness-Center: Clever Fit zieht es in die Werner Innenstadt. Studioleiter Stephan Schmidt stellt das Design und die Ausstattung bereits jetzt mit Visualisierungen vor.

Ein Cardio-Training mit Fahrrädern, Laufbändern, Rudergeräten und dem aktuell beliebten „Stairmaster“, ein Freihantel-Bereich und eine „Ladies Area“ mit den Geräten der Marke „TechnoGym“ – auf 1.200 Quadratmetern entsteht ein modern eingerichtetes Fitness-Studio. „Herzstück ist der Functional-Bereich mit acht bis zwölf Stationen für ein Gruppentraining. Dieser wird der modernste in NRW sein. Das gibt es sonst nicht“, sagt Stephan Schmidt.

Er und sein Team setzen auf die Digitalisierung, nicht nur beim Einlass ins Studio und bei den Schließfächern, sondern auch explizit beim Training. „Im Zirkel lässt sich mit Hilfe des Armbandes zum Beispiel die Position des Sitzes und die zuvor mit einem Trainer laut Plan festgelegten Gewichte automatisch einstellen. So lässt sich das Training individuell steuern“, erklärt Schmidt.

Natürlich zählen auch geräumige Umkleidekabinen, eine Sauna, eine Massageliege und zwei Solarien zur Ausstattung des Clever Fit in Werne. PowerPlate Training wird ebenfalls angeboten. Die Kette unterhält aktuell über 500 Filialen in Deutschland und in den Nachbarländern.

Krafttraining ist mit den neuesten Geräten von TechnoGym möglich. Visualisierung: Clever Fit

Stephan Schmidt kommt als Studioleiter neu in die Lippestadt. „Ich habe mich schnell in Werne verliebt. Die Wege sind kurz, die Innenstadt gepflegt und die Nachbarschaft wohlwollend“, sagt der leidenschaftliche Marathonläufer, der die Lage des neuen Clever Fit begrüßt: „Die Deckenhöhe beträgt 3,70 Meter und ein ausgeklügeltes, speziell designtes Lichtsystem lässt unseren geschlossenen Bereich immer hell, weiträumig und freundlich wirken. Außerdem verfügen wir über mehr als 60 Parkplätze, wobei unsere ersten Mitglieder in unmittelbarer Nähe wohnen und einige davon sogar zu uns joggen wollen.“

Passend dazu bietet das cleverfit in Kooperation mit den „Lippe Runners Werne“ auch draußen Laufkurse für Einsteiger bis Marathonläufer an.

Mit einem limitierten Vorverkaufsangebot von monatlich 19,90 Euro lockt derzeit das Clever Fit-Team und das ganz ohne zusätzliche Kosten für Trainer oder Service während der Vertragslaufzeit. Die Verträge können bequem über die Homepage oder persönlich am Infostand am Moormannplatz 14-20 gebucht werden.

Ein großer und stylischer Freihantelbereich entsteht im Clever Fit in Werne. Visualisierung: Clever Fit

Das engagierte Team freut sich dabei auf jeden der seine persönliche Fitness gezielt und mithilfe einer modernen Studiogemeinschaft hier in Werne angehen möchte.

Folgende Öffnungszeiten hat das Clever Fit in Werne geplant: montags bis freitags von 6 bis 23 Uhr, samstags und sonntags von 8 bis 21 Uhr.

Hier geht es zur Website des Studios:

https://www.clever-fit.com/de/fitnessstudio-in-der-naehe/werne/

Weitere Artikel von Werne Plus

Energiekosten dramatisch gestiegen: Solebad mit 2,7 Millionen Euro Defizit

Werne. Wie bereits Ende des vergangenen Jahres vermutet, weist das Jahresergebnis 2023 des städtischen Bäderbetriebs ein dickes Defizit aus, das aus Mitteln der Kapitalrücklage...

Fahndungserfolg nach Auto-Diebstahlserie: Kuga gefunden

Aktualisiert - 12.06.2024 - 16.30 Uhr Der in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) an der Lippestraße in Werne entwendete schwarze Ford Kuga...

Weihe der Johanneskapelle, Gemeindefest und Kitajubiläum

Werne. Am Donnerstag (20.6.2024) wird Weihbischof Dr. Zekorn um 19 Uhr die neu eingerichtete Johanneskapelle einweihen. Der Kirchenchor St. Johannes wird die Messe mitgestalten....

Versuchtes Tötungsdelikt in Werne – 36-Jähriger in Untersuchungshaft

Werne. Am Sonntagmorgen (9. Juni 2024) gegen 4.30 Uhr endete ein Nachbarschaftsstreit in Werne zwischen einem 36-Jährigen und einem 63-Jährigen mit einem versuchten Tötungsdelikt....