Samstag, April 20, 2024

Anzeige

Manta Manta: Exklusive Autohaus Rüschkamp-Preview im Werner Kino

Werne. Ein außergewöhnliches Mitarbeiter-Event erlebten Mittwochabend rund 120 Mitarbeiter vom Autohaus Rüschkamp. Denn: 30 Jahre nach „Manta, Manta“ sind die Manta-Fans Bertie (Til Schweiger), Uschi (Tina Ruland) und Klausi (Michael Kessler) wieder da.

Der neue Kinofilm „Manta Manta – zwoter Teil“ läuft offiziell erst am heutigen Donnerstag (30. März) in den Kinos an – doch das Capitol Cinema Center Werne und das Autohaus Rüschkamp machten es möglich: Eine Exklusive Vorab-Premiere für die Mitarbeiter & Opel Fans vom Autohaus Rüschkamp. Als bekannt wurde, dass der Film neu aufgelegt wurde, war es Tim Wilke, Prokurist bei Rüschkamp, relativ schnell klar: „Das ist etwas für unser Automobil begeisterte -Team. Als kleine Aufmerksamkeit für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag hundert Prozent für uns und unsere Kunden geben“.

Dank des Einsatzes von Jutta Wagner (Capitol Cinema Center Werne) konnte somit ein exklusiver Abend mit Snacks und Drinks im kultigen Kinosaal für die ganze Belegschaft umgesetzt werden – vor dem regulären Kinostart.

Die Aktion kam bei allen Beteiligten sichtlich gut an. Und wie der Film ist – erfahren Sie am besten selbst – ab dem 30. März – offiziell im Kino Werne.

Das komplette Programm des Kinos mit allen Startzeiten und dem Kinofest-Programm gibt’s unter https://capitol-cinema-center.de/.

Weitere Artikel von Werne Plus

Rund um die Gesundheit: Lady & Fitness lädt zum Vortrag ins Kino ein

Werne. Das "Lady & Fitness" veranstaltet am Donnerstag, 25. April, ab 17 Uhr einen Gesundheitsvortrag im Capitol Cinema Center in Werne.  "Eingeladen sind alle Mitglieder,...

Alles aus einer Hand: Holz-Geschichten sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre

Werne. Ob Innentüren, Haustüren, Fenster, Böden wie Laminat, Parkett oder Vinyl, Sonnen- und Insektenschutz sowie Trockenbau - Mirco Ruthsch und sein Team der „Holz-Geschichten“...

Gesundheitstag bei „Alia Concepts“: Gemeinsam gegen Schmerzen

Werne. Dem Schmerz den Kampf angesagt haben die Aussteller des ersten Gesundheitstags, zu dem „Alia Concepts“ in Kooperation mit der DAK Gesundheit am Mittwoch,...

Beim Recyclingexperten RCS lernen: Industriekaufleute im Fokus

Werne. Das Interview mit Angelina Wedel gibt einen spannenden Einblick in die Ausbildung für Industriekaufleute bei der RCS-Gruppe. Die Industriekauffrau hat bei dem Entsorgungs-...