Samstag, Juni 15, 2024

Anzeige

Kieferorthopädie an der Lippe: Ihr Lächeln in guten Händen

Werne. Seit nunmehr über 5 Jahren bietet der Fachzahnarzt Dr. Jan-Hendrik Tappe mit seinem Team in der Praxis „Kieferorthopädie an der Lippe“ modernste Behandlungsmethoden zur Zahnkorrektur für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Dr. Tappe legt großen Wert auf eine umfassende Beratung und individuelle Behandlungskonzepte. Sein engagiertes Team setzt sich aus erfahrenen Fachkräften zusammen, die gemeinsam das Ziel verfolgen, jedem Patienten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

Seit einem Jahr bereichert Dr. Susanne Borkmann das Praxisteam. Die Fachzahnärztin, die zuvor lange im Münsterland tätig war, hat sich mit ihren Fachkenntnissen und ihrer ruhigen, liebenswerten Art schnell einen festen Platz im Herzen der Patienten und des Teams erarbeitet.

Anfang dieses Jahres wurde die „Kieferorthopädie an der Lippe“ durch Dr. Adnan Memic verstärkt. Er bringt langjährige, internationale (BiH, CH) Erfahrungen im Bereich der Zahnmedizin und Kieferorthopädie mit. Mit seiner freundlichen Art, der präzisen Arbeitsweise und seiner Fähigkeit, auch komplexe Fälle erfolgreich zu behandeln, ergänzt er das Team perfekt.

Die Praxisräume der „Kieferorthopädie an der Lippe“ sind modern ausgestattet und bieten ein angenehmes Ambiente, das den Patienten den Aufenthalt so komfortabel wie möglich macht.

Zur Vereinbarung eines Beratungstermins kontaktieren Sie die freundlichen Praxismitarbeiterinnen telefonisch (Telefon: 02389-900577).

Weitere Informationen:

Kieferorthopädie an der Lippe, Klöcknerstraße 4, 59368 Werne

Telefon: 02389 900577 / Homepage: www.kfolippe.de

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=0xajxES2ozU

Facebook: https://facebook.com/kfolippe

Instagram: https://www.instagram.com/kfo_an_der_lippe/

Weitere Artikel von Werne Plus

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Seit 50 Jahren an der Platte: WSC-Tischtennis feiert Jubiläum

Werne. Die Tischtennis-Abteilung des Werner SC 2000, vormals der Sportfreunde Werne-West 67, feierte jetzt mit mehr als 70 Gästen ihr 50-jähriges Bestehen im Sportheim...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Lebenstraum erreicht: Sebastian Nieberg startet bei legendärem Wettbewerb

Werne. Anfang Juni ist für Sebastian Nieberg ein Lebenstraum zur Wirklichkeit geworden.  In Hamburg startete das Mitglied der TV Werne Wasserfreunde bei einer über...