Montag, April 22, 2024

Volksbank behebt bundesweite Störung

Anzeige

Werne. Aktuell stehen das OnlineBanking sowie die SB-Geräte der Volksbank Kamen-Werne eG teilweise nicht zur Verfügung. Dieses Problem ist in ganz Deutschland aufgetreten. Das teilt die Genossenschaftsbank am Montagmorgen mit.

Hintergrund sei ein technisches Problem in der bundesweiten Rechenzentrale, heißt es weiter. Schon früh am Morgen war es für Kunden nicht möglich, sich ins OnlineBanking einzuloggen. Dazu seien auch SB-Geräte in den Filialen betroffen.

- Advertisement -

Sobald die Probleme behoben sind, geben wir Ihnen bescheid, hofft die Volksbank in Kürze auf das Störungsende.

UPDATE: Inzwischen seien die Probleme gelöst, meldet Philipp Gärtner, Sprecher der Volksbank Kamen-Werne eG.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...

AWO lädt zum Kaffeetrinken ein – Veranstaltung auch am 1. Mai

Der AWO-Ortsverein Werne lädt nach dem Erfolg der Premiere jetz zum zweiten Kaffeetrinken am Freitag, 26. April, in die Hüsingstraße 3e ein. In gemütlicher Atmosphäre...

Sonnenernte auch vom nicht-privilegierten Acker

Werne. Der Bau eines Solarparks (Freiflächen-Photovoltaik) plus Batteriespeicherung im Bereich der A1 in Werne-Horst soll einen wichtigen Beitrag dazu leisten, den Anteil Erneuerbarer Energien...

Jugendlicher lacht die Polizei aus – Die zeigt ihm dann seinen Haftbefehl

Dortmund. Anders als erwartet endete für einen 13-jährigen Jungen und einen 15-jährigen Jugendlichen am Donnerstag (18.4.2024) ein Einsatz der Polizei. In einem Linienbus mit dem...