Freitag, April 19, 2024

Hubschrauber kreist über Werne: Gesuchter Senior aufgetaucht

Anzeige

Aktualisiert 17.08.2021 – 20.25 Uhr

Werne. Die Polizei meldet soeben, dass der gesuchte Mann gesund angetroffen wurde, die Öffentlichkeitsfahndung

- Advertisement -

Ursprüngliche Meldung:

Werne. Am späten Dienstag-Nachmittag (17. August) kreiste minutenlang ein Hubschrauber der Polizei über das Werner Stadtgebiet.

Vermisst werde seit den Morgenstunden ein stark verwirrter 61-Jähriger von seiner Wohnanschrift im Bereich der Jahnstraße, wie Polizei-Sprecher Bernd Pentrop auf Nachfrage von WERNEplus mitteilte.

Er ist desorientiert und benötig Medikamente. Bisherige Fahndungsmaßnahmen, bei den auch ein Hubschrauber eingesetzt war, führten nicht zur Auffindung des Mannes, heißt es in der Mitteilung der Kreispolizeibehörde.

Der Mann ist ca. 160 cm groß, hat weiße Haare und ist schlank. Er trägt eine beige-braune Cordhose, eine dunkelblaue Jacke mit langen Ärmeln und ein rötlich kariertes Hemd.

Wer hat die vermisste Person gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389/921 3400 oder über den Notruf 110 an jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV Werne III krönt starke Rückrunde mit dem Kreisliga-Meistertitel

Werne. Die Volleyballerinnen des TV Werne III feiern die Meisterschaft in der Kreisliga Unna. Das talentierte Team von Kathryn Weidemann spielte eine herausragende zweite...

AFG: Neue Schülergenossenschaft produziert eigenes Multitool

Werne. Unter dem Namen „All For Goods“ ist jetzt die erste Schülergenossenschaft des Anne-Frank-Gymnasiums ins Leben gerufen worden. Dahinter stehen Schülerinnen und Schüler der...

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...