Sonntag, Mai 19, 2024

Hubschrauber kreist über Werne: Gesuchter Senior aufgetaucht

Anzeige

Aktualisiert 17.08.2021 – 20.25 Uhr

Werne. Die Polizei meldet soeben, dass der gesuchte Mann gesund angetroffen wurde, die Öffentlichkeitsfahndung

- Advertisement -

Ursprüngliche Meldung:

Werne. Am späten Dienstag-Nachmittag (17. August) kreiste minutenlang ein Hubschrauber der Polizei über das Werner Stadtgebiet.

Vermisst werde seit den Morgenstunden ein stark verwirrter 61-Jähriger von seiner Wohnanschrift im Bereich der Jahnstraße, wie Polizei-Sprecher Bernd Pentrop auf Nachfrage von WERNEplus mitteilte.

Er ist desorientiert und benötig Medikamente. Bisherige Fahndungsmaßnahmen, bei den auch ein Hubschrauber eingesetzt war, führten nicht zur Auffindung des Mannes, heißt es in der Mitteilung der Kreispolizeibehörde.

Der Mann ist ca. 160 cm groß, hat weiße Haare und ist schlank. Er trägt eine beige-braune Cordhose, eine dunkelblaue Jacke mit langen Ärmeln und ein rötlich kariertes Hemd.

Wer hat die vermisste Person gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389/921 3400 oder über den Notruf 110 an jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Farbenfrohes und Köstliches auf dem Blumen- und Spargelmarkt

Werne. Bei idealen Wetterbedingungen hat der diesjährige zum Blumen- und Spargelmarkt, am Samstag, 18. Mai, stattgefunden. An rund 40 Ständen, darunter auch einige Beschicker...

Virtuelles Staging: Vorher-nachher-Effekt begeistert Immobilienkäufer

Werne. Als erfahrener Immobilienmakler für unsere Region weiß Frederik Holtrup, wie er Kunden beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie bestmöglich unterstützt. Die Nutzung einer...

„Bella Rosa“ lockt bei Neueröffnung zahlreiche Kundinnen an

Werne. Eine gelungene Eröffnung ihrer Modeboutique "Bella Rosa" an der Bonenstraße 20 in Werne feierte Ewa Gojevic am vergangenen Freitag (17.05.2024). Viele neugierige Kundinnen...

„Ein starkes Team mit Jesus“: Erstkommunionfeiern in Werne

Werne. Insgesamt 85 Mädchen und Jungen haben in diesem Jahr in Werne das Fest der Erstkommunion gefeiert. Die Zeit der Vorbereitung und die Feiern...