Mittwoch, April 24, 2024

Andreas Höring siegt beim Pokalschießen in Horst

Anzeige

Horst. Im Anschluss an die Kranzniederlegung zum Volkstrauertag am Ehrenmal der Marienkapelle Horst fand das Schießen um den Erich-Fleige-Gedächtnispokal des Schützenvereins St. Hubertus Horst und Wessel im Schützentreff statt.

Andreas Höring konnte sich dabei gegen starke Konkurrenz erst im Stechen den begehrten Wanderpokal für ein Jahr sichern, den er schließlich aus den Händen des 1.Vorsitzenden Michael Heimann erhielt.

- Advertisement -

Der treffsichere und beliebte Schütze freute sich sichtlich über den Erfolg und bedankte sich bei den anwesenden Vereinskameradinnen und -kameraden für die Glückwünsche und kredenzte daraufhin allen ein Kaltgetränk.

St. Hubertus Horst und Wessel sagt Kaffeetrinken ab

Aufgrund der aktuell stark ansteigenden Corona-Infektionen hat sich der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel dazu entschieden, das für den 12. Dezember 2021 geplante und beliebte Kaffeetrinken abzusagen.

Bereits erworbene Karten für dieses Treffen können natürlich gegen Erstattung der Kosten zurückgegeben werden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Kurz notiert: Fotoreise – Spaziergang für Trauernde – Pilgertreff

Werne. Die Fotoreise durch Alt-Werne geht auch im April 2024 weiter. Zu Mittwoch, 25. April, laden der Heimatverein und Flemming N. Feß, Leiter des...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...

BSV lädt zum Salinenfest ein – zuvor wird der neue Kinderkönig gesucht

Werne. Am kommenden Samstag (27. April 2024) feiert der Bürger-Schützenverein Werne sein 2. Kinderschützenfest in der über 370-jährigen Tradition des Vereins. Nachdem im letzten Jahr...