Mittwoch, Mai 29, 2024

Corona in Werne: Acht neue Infektionen vor dem Wochenende

Anzeige

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt sind am Freitag (26. November) acht neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden.

Fünf Personen gelten als wieder genesen, so dass die aktiven Fälle um drei von 108 auf 111 steigen.

- Advertisement -

Heute sind der Gesundheitsbehörde kreisweit 133 neue Fälle gemeldet worden. 22.066 Personen gelten als wieder genesen. Die Zahl der aktuell infizierten Personen liegt bei 1.615. Derzeit befinden sich 40 Patienten in stationärer Behandlung.

Der 7-Tages-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner wird vom Robert Koch-Institut veröffentlicht. Dieser liegt für den Kreis Unna bei 207,8 (Stand: 26. November 2021).

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Landrat vor Ort: Zehn Termine – Auftakt in Werne

Werne/Kreis Unna. Landrat Mario Löhr pflegt gern den persönlichen Austausch und das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Deshalb lädt er auch in diesem...

AFG-Musikabend „SixToQ“ – Junge Musiker begeistern das Publikum

Werne. Zwei Wochen nach dem erfolgreichen Musikabend „Fünfer On Stage“ ist am 16. Mai nun auch der großartige Musikabend für die Stufen 6 bis...

Unbekannte schlitzen Lkw-Plane auf und erbeuten Diebesgut in Werne

Werne. Ein auf dem Autohof Werne an der Nordlippestraße geparkter Lkw ist in der Nacht von Sonntag (26.05.2024) auf Montag (27.05.2024) zwischen 22 und...

Pater Tobias feierte Gottesdienst auf dem Reiterhof Breer

Werne. Vor 30 Jahren wurde Pater Tobias in der Prämonstratenser Abtei Hamborn zum Priester geweiht feierte. Die erste heilige Messe, seine Primiz, feierte er zwei...