Freitag, Juni 21, 2024

Feuerwehr löscht Pkw an der Mühlenstraße in Stockum

Anzeige

Stockum. Der Löschzug Stockum wurde am Dienstag (14. September) um 23.10 Uh zu einem Einsatz auf einem Parkplatz an der Mühlenstraße alarmiert. Einsatzstichwort war Feuer_1_B brennt PKW in voller Ausdehnung.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde sichtbar, dass das Fahrzeug im vorderen Bereich in Vollbrand stand. Unter Atemschutz nahmen die Kameraden ein C-Strahlrohr und löschten den Bereich ab. Anschließend wurde das Fahrzeug mit Schaummittel abgedeckt.

- Advertisement -

Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren 18 Kameraden mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug, dem Löschgruppenfahrzeug und dem Gerätewagen Öl.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Gersteinwerk Stockum: Abrissbagger Wegbereiter zum Energiestandort

Werne. Der Abriss von mehr als 40 Nebenanlagen und Gebäuden des Gersteinwerks Stockum soll den Boden bereiten für dessen Wandel vom ehemaligen Steinkohlekraftwerk zum...

„All For Goods“ begeistert auf der IdeenExpo in Hannover

Werne. Die Schülergenossenschaft des Anne-Frank-Gymnasiums, "All For Goods eSG", hat erfolgreich an der IdeenExpo Hannover 2024 teilgenommen. Auf Einladung des Genoverbands und gemeinsam mit...

Hoffnungsvoll und seelenschwer – Ausstellung in Hospizräumen

Werne. Hoffnungsvoll & seelenschwer – dies ist der Titel einer Wanderausstellung über das Leben, das Sterben und die Trauer, die aktuell in den Räumen...

LWL unterstützt Freilichtbühne – 15.000 Euro für LED-Scheinwerfer

Dortmund/Westfalen/Werne (lwl). Mit 175.000 Euro unterstützt der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) in diesem Jahr 16 westfälische Freilichtbühnen und den Verband Deutscher Freilichtbühnen - Region Nord mit...