Sonntag, März 3, 2024

Karneval 2021: IWK startet mit dem Kartenvorverkauf – 2Gplus gilt

Anzeige

Werne. Nach der Proklamation des Kinderprinzenpaares und des Stadtprinzenpaares fiebern alle Karnevalisten einem Jahr mit tollen Höhepunkten entgegen.

Das bedeutet für die Organisatoren der Interessengemeinschaft Werner Karneval (IWK), dass viele Veranstaltungen zu planen sind.

- Advertisement -

Die Galasitzung ist für den 29. Januar geplant, Karneval mit Kaffeeklatsch wird am 19. Februar stattfinden, anschließend am 24. Februar Weiberfastnacht, 26. Februar Schlüsselübergabe auf dem Marktplatz, 27. Februar Kinderkarneval im Kolpinghaus und als Höhepunkt am 28. Februar der große Rosenmontagsumzug.

Da der Andrang zum Kinderkarneval in den vergangenen Jahren extrem groß war und die IWK aus Sicherheitsgründen nicht alle Kinder mit ihren Begleitern ins Kolpinghaus lassen konnte, werden alle Interessenten gebeten, auch die Karten für die Kinderkarnevalsveranstaltung vorab zu erwerben. Mit Karten aus dem Vorverkauf ist der Einlass gesichert.

Nach der aktuellen Coronaschutzverordnung gilt für den Einlass zu allen IWK-Veranstaltungen die 2Gplus-Regel.

Der Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen der Interessengemeinschaft Werner Karneval findet ab dem 11. Dezember 2021 in der Zeit von 11 bis 12 Uhr in der Geschäftsstelle des Verkehrsverein Werne, Roggenmarkt 13 in Werne, statt.

Anschließend übernimmt der Verkehrsverein Werne in der Geschäftsstelle den Verkauf der Eintrittskarten. Öffnungszeiten sind Montag und Donnerstag von 15 bis 17 Uhr, Dienstag und Freitag von 10 bis 12 Uhr, Telefon: 02389 / 531640. Weitere Details unter https://www.iwk-werne.de/

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Radtouren mit dem Heimatverein: Rück- und Ausblick am 7. März

Werne. Der Heimatverein lädt zu Donnerstag, 7. März, um 15 Uhr in die Westfälische Stube ins Museum ein. Bei einer Tasse Kaffee gibt es...

Gersteinwerk Stockum erhält Zuschlag für Gasblöcke F, G und K1

Essen/Stockum. In der dritten Ausschreibung für die Kapazitätsreserve hat RWE Generation den Zuschlag für ihre Erdgas-Kombiblöcke F und G sowie für die Gasturbine K1...

Blumen Jasmin: Mit Vorfreude in Richtung 40. Jubiläum

Werne. Mit großen Schritten geht Blumen Jasmin auf das 40. Jubiläum zu, das im Jahr 2025 gefeiert werden soll. Nun steht aber erst einmal...

Über 45 Jahre im Dienst der Stadt: Frank Adamietz nimmt Abschied

Werne. Er ist kein Mann, der gern im Mittelpunkt steht. Und so bat Frank Adamietz Bürgermeister Lothar Christ darum, seine Abschiedsrede möglichst kurz zu...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein