Montag, Juni 24, 2024

Lütkeheider Schützen laden zum Herbstbiwak ein

Anzeige

Werne. Der Schützenverein Lütkeheide will nach alter Tradition ein Herbstbiwak feiern. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder und ihre Familien sowie Freunde zu Samstag, 16. Oktober, ein.

Antreten ist um 17 Uhr bei Sommerkönigin Karin Berndsen-Helmdach, Knappenstraße 13, die zu einem Umtrunk einlädt. Unter den Klängen des Spielmannszugs Frohsinn 07 geht es dann gegen 17.45 Uhr zum Vereinsheim Frohsinn an der Lippestraße 69, wo die Feier fortgesetzt wird.

- Advertisement -

„Dort werden wir Jubilarehrungen durchführen und Schützenschnüre verteilen. Anschließend setzen wir die Feier in gemütlicher Runde fort. Neben kühlen Getränken servieren unsere Vereinsköche Dieter Schulz und Klaus Timmermann eine herzhafte Texaspfanne“, sagt Vorsitzender Markus Klenner.

Aufgrund der immer noch geltenden Corona-Lage wird um Anmeldung per Email oder WhatsApp gebeten. Es gelten die neuen 3G-Regelungen. Neben Geimpften und Genesenen dürfen auch Getestete teilnehmen, aber nur mit aktuellem PCR-Test laut Verordnung des Landes NRW. Der bisherige Schnelltest ist nicht mehr ausreichend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

­Kapelle St. Johannes geweiht: Ein besonderer Tag für die Gemeinde

Werne. Im September vergangenen Jahres flossen noch Tränen der Trauer, als die Gemeinde mit Weihbischof Dr. Stefan Zekorn in der Kirche St. Johannes den...

„Wegen Umbau geöffnet“: Ev. Kirche bündelt Kräfte – auch in Werne

Hamm/Werne. Der Umbau der evangelischen Kirche in der Region geht in die nächste Phase. Die Kreissynode des Ev. Kirchenkreises Hamm, zu der auch die...

Entdeckerpass 2024: Familientouren für die Ferien

Kreis Unna. Zehn Rad- und Wandertouren für Familien gibt es mit dem neuen Familien-Entdeckerpass 2024 zu erkunden. Darauf weist die Kreis-Pressestelle hin. Bis Ende Oktober...

VHS im Sommer: Bildungsurlaub „Stressbewältigung“ und Astronomie

Werne. Die Volkshochschule (VHS) Werne bietet Bildungsurlaub „Stressbewältigung“: An vier Vormittagen, Dienstag, 27. August bis Freitag, 30. August, jeweils von 8.30 bis 13 Uhr,...