Freitag, Juni 14, 2024

Rewe-Markt an der Alten Münsterstraße öffnet wieder

Anzeige

Werne. Zwölf Tage war der Rewe-Markt Krummenerl an der Alten Münsterstraße 26 in Werne wegen Umbauarbeiten geschlossen. Am Donnerstag (22. April) wird Wiedereröffnung gefeiert – mit Marktschreier, Geschmacksproben und vielen neuen Produkten im Sortiment. Auch der gegenüberliegende Getränkemarkt wurde renoviert.

Am 10. April räumte das Team die kompletten 1.000 Quadratmeter leer und gestaltete den Markt in den vergangenen Tagen komplett neu. „Wir haben neue Regale, Kühlungen, ein Theken-TV mit fünf Monitoren sowie eine umgebaute Obstabteilung“, berichtet Sara Sahli, Bezirksleitung von Rewe Krummenerl. Bei der Gestaltung habe man bewusst Ankerpunkte gesetzt. „Wir haben zum Beispiel eine neue Süßwaren-Welt“, sagt sie.

- Advertisement -

Zur Wiedereröffnung komme ein Marktschreier, die Kunden könnten verschiedene neue Produkte testen und sich über viele Angebote freuen, so Sara Sahli abschließend.

Der Rewe-Markt an der Alten Münsterstraße 26 hat montags bis samstags von 7 bis 21 Uhr geöffnet.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Seit 50 Jahren an der Platte: WSC-Tischtennis feiert Jubiläum

Werne. Die Tischtennis-Abteilung des Werner SC 2000, vormals der Sportfreunde Werne-West 67, feierte jetzt mit mehr als 70 Gästen ihr 50-jähriges Bestehen im Sportheim...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Neue Kita der Jugendhilfe in Südkirchen: Grundsteinlegung erfolgt

Südkirchen. Seit April laufen die Bauarbeiten – jetzt konnte die Gemeinde Nordkirchen mit dem Investor, dem Träger und einigen Kita-Kindern die Grundsteinlegung der neuen...