Donnerstag, April 18, 2024

„Werne tippt die EM“: Annalena hat bislang die Nase vorn

Anzeige

Werne. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit dem spektakulären 4:2 gegen Portugal den ersten Sieg bei der EM eingefahren. Beim WERNEplus-Gewinnspiel „Werne tippt die EM“ darf derzeit Annalena vom „Titel“ träumen.

Die Tipperin liegt nur aufgrund der bislang mehr erzielten Spieltagspunkte vor dem Experten Lars Müller (beide jeweils 56 Punkte) auf Platz eins. Ihnen auf den Fersen ist Monika mit 55 Zählern.

- Advertisement -

Absolut noch aussichtsreich auf den Rängen vier und fünf sind platziert: Baerti (55) sowie Daywalker und Jan (jeweils 53).

Während in der Gruppe A Italien als Erster und Wales als Zweiter bereits das Achtelfinale erreicht haben, fallen am Montag (21. Juni) die Entscheidungen in den Gruppen B und C.

Nordmazdeonien trifft auf die bereits qualifizierten Niederländer, Österreich und die Ukraine kämpfen im direkten Duell ums Weiterkommen (beide Spiele 18 Uhr).

Finnland gegen Belgien und Dänemark gegen Russland (beide Spiele 21 Uhr) heißten die Partien in der Gruppe B. Haben die Dänen, deren Superstar Christian Eriksen nach seinem Zusammenbruch aus dem Krankenhaus entlassen wurde, noch eine Chance auf das Achtelfinale? Stolpert Favorit Belgien über das freche Finnland?

Hier können Sie Ihre Tipps abgeben.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Showdown“ für Werner SC II: Hoffen auf Sieg und Schützenhilfe

Werne. Es kommt zum "Showdown" für die Reserve des Werner SC: Am Donnerstagabend wollen die Tischtennisspieler erst gewinnen und tagsdarauf den SV Stockum dabei...

Steintorschule soll Wohnungsbau weichen – Lösung in Sicht

Werne. Die ehemalige Steintorschule, nach dem Ende ihrer „Schulzeit“ auch lange als Jugendzentrum Rapunzel genutzt, soll einer neuen städtebaulichen Entwicklung Platz machen. Perspektivisch war...

Änderung für den Baumschutz: Baustart für Spielplatz steht bevor

Werne. Der neue Spielplatz im Schatten des Gradierwerks soll nach der Fertigstellung zu einem Vorzeige-Objekt werden. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit...

Sommer- und Kinderschützenfest stehen in Horst auf dem Programm

Horst. Am Samstag (20.04.2024) ab 19.30 Uhr lädt der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel alle Mitglieder in das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Horst zur...