Mittwoch, April 24, 2024

„Werne tippt die EM“: Kommen die Niederlande am Sonntag weiter?

Anzeige

Werne. „Werne tippt die EM“, das Gewinnspiel von WERNEplus zur Fußball-Europameisterschaft, tritt in die entscheidende Phase ein. Am Sonntag (27. Juni) stehen wieder zwei Achtelfinalspiele auf dem Plan.

Am Samstag hatte kein Tipper den hohen 4:0-Sieg von Dänemark gegen Wales auf den Zettel, Italiens 2:1 über Österreich brachte vor allem Annalena um einen Punkt heran an den Führenden LarsM (93 Zähler). Er hatte wie die Drittplatzierte Monika (90) auf ein 2:0 für den Favoriten gesetzt. Noch ist das Rennen völlig offen.

- Advertisement -

Mit zwei packenden Duellen wird die EM am Sonntag fortgesetzt: Ab 18 Uhr treffen in Budapest die Niederlande auf Tschechien und in Sevilla fordert Belgien den amtierenden Europameister Portugal (Anstoß: 21 Uhr).

Die Euphorie in den Niederlanden ist jedenfalls groß, wie WERNEplus-Reporter Christoph Volkmer bei seinem Besuch in Amsterdam feststelle. Auch WERNEplus gewann dort neue Freunde.

Hier geht’s zur Tippabgabe und Mitfiebern.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Alltagshelden“ feiern 5. Geburtstag mit vielen Aktionen am Roggenmarkt

Werne. Fünf Jahre "Alltagshelden" in Werne, Nordkirchen und Kamen - das muss gefeiert werden. Die Party steigt an diesem Freitag (26.04.2024) von 12 bis...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Kurz notiert: Fotoreise – Spaziergang für Trauernde – Pilgertreff

Werne. Die Fotoreise durch Alt-Werne geht auch im April 2024 weiter. Zu Mittwoch, 25. April, laden der Heimatverein und Flemming N. Feß, Leiter des...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...