Samstag, März 2, 2024

„Werne tippt die EM“: Kommen die Niederlande am Sonntag weiter?

Anzeige

Werne. „Werne tippt die EM“, das Gewinnspiel von WERNEplus zur Fußball-Europameisterschaft, tritt in die entscheidende Phase ein. Am Sonntag (27. Juni) stehen wieder zwei Achtelfinalspiele auf dem Plan.

Am Samstag hatte kein Tipper den hohen 4:0-Sieg von Dänemark gegen Wales auf den Zettel, Italiens 2:1 über Österreich brachte vor allem Annalena um einen Punkt heran an den Führenden LarsM (93 Zähler). Er hatte wie die Drittplatzierte Monika (90) auf ein 2:0 für den Favoriten gesetzt. Noch ist das Rennen völlig offen.

- Advertisement -

Mit zwei packenden Duellen wird die EM am Sonntag fortgesetzt: Ab 18 Uhr treffen in Budapest die Niederlande auf Tschechien und in Sevilla fordert Belgien den amtierenden Europameister Portugal (Anstoß: 21 Uhr).

Die Euphorie in den Niederlanden ist jedenfalls groß, wie WERNEplus-Reporter Christoph Volkmer bei seinem Besuch in Amsterdam feststelle. Auch WERNEplus gewann dort neue Freunde.

Hier geht’s zur Tippabgabe und Mitfiebern.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Stadt zeigt Flagge: Zeit für equal pay! – Selbstbehauptung für Mädchen

Von Constanze Rauert Werne. Der Equal Pay Day markiert in Deutschland seit 2008 symbolisch den Tag, bis zu dem Frauen in einem Jahr umsonst arbeiten....

Babykorb-Ehrenamtliche spenden an wohltätige Zwecke

Werne. Beim Babykorb des Katholische Sozialdienst (KSD) verkaufen Ehrenamtliche gespendete,gut erhaltene Kinderkleidung zu erschwinglichen Preisen. Mit den Erlösen aus dem Verkauf werden Familien in...

Werner Radstationen sollen besser werden

Werne. Die Radstation am Werner Bahnhof und das Radparkhaus am Stadthaus der AWO/Das Dies sollen 2024 gründlich modernisiert und aufgewertet werden. Der Service...

Medaillenregen für TV-Wasserfreunde in Kamen

Werne. Am vergangenen Wochenende (24./25.02.2024) richtete der Kamener SV 1891 e.V. im Hallenbad in Kamen-Mitte seinen diesjährigen kombinierten Wettkampf aus. Zahlreiche TV Werne Wasserfreunden...