Freitag, März 1, 2024

„Werner Wochenmarkt Extra“ bietet Samstag viel Abwechslung

Anzeige

Werne. Blumen, Spargel und mehr locken am Samstag, 12. Juni, von 9 bis 14 Uhr zum „Werner Wochenmarkt Extra“ in die Innenstadt.

„Wir nutzen Markt- und Kirchplatz, um weitläufig aufbauen zu können. So haben wir mehr Platz zwischen den Ständen“, erklärt David Ruschenbaum von Werne Marketing.

- Advertisement -

22 Händler/innen haben zugesagt, davon sind Laurenz und Hubracht für Spargel, Erdbeeren und Kartoffeln verantwortlich.

Aber auch Schmuck, Textilien und Deko-Artikel sind am morgigen Samstag erhältlich. Und wenn der Hunger spontan kommt, sorgen Bratwurst, Brot und Gebäck für Abhilfe. Auch einen Kaffeestand wird es geben.

Trotz der niedrigen Infektionszahlen in Werne gelte weiterhin die Maskenpflicht. Darauf weist David Ruschenbaum hin. Er kündigt auch Kontrollen an.

Insgesamt zeigt sich der Veranstaltungsmanager von Werne Marketing glücklich: „Die Besucherinnen und Besucher werden viele bekannte, aber auch neue Gesichter sehen. Wir freuen uns, dass wir den ‚Werner Wochenmarkt Extra‘ durchführen können.“

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

VHS Werne: Von Erben und Vererben bis zum Sonnenstrom vom Dach

Werne. In der Volkshochschule (VHS) Werne starten in Kürze wieder Vorträge - in Präsent, online oder hybrid - sowie ein Workshop zur gewaltfreien Kommunikation. Gewaltfreie...

Polizeikontrolle: Pkw-Fahrer in Höhe Gersteinwerk deutlich zu schnell

Stockum/Werne. Die Polizei hat bei Geschwindigkeitskontrollen am Dienstag (27.02.2024) in Werne zum Teil erhebliche Überschreitungen festgestellt. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. So wurden an einer...

FDP-Ortsverbände Ascheberg und Werne trauern um Stephan Schiwy

Werne/Ascheberg. Mit großer Erschütterung haben die FDP-Ortsverbände Ascheberg und Werne vom Tod ihres langjährigen Mitglieds Stephan Schiwy erfahren. Sie erinnern in einem Nachruf an...

Volksbank Regionaldirektion Unna präsentiert Jahresbilanz

Werne/ Kreis Unna. Die Volksbanken der Regionaldirektion Kreis Unna blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück. Peter Zahmel, Direktor und Leiter der Regionaldirektion Kreis...