Sonntag, April 21, 2024

„Werner Wochenmarkt Extra“ mit Blumen, Spargel und mehr

Anzeige

Werne. Die fallenden Infektionszahlen im Kreis Unna machen es möglich: Der im Mai noch abgesagt Blumen- und Spargelmarkt wird im Format „Wochenmarkt Extra“ jetzt nachgeholt.

Am Samstag, 12. Juni 2021, von 9 bis 14 Uhr haben sich zahlreiche Händler aus der Region angekündigt, die ihre Produkte wieder auf dem Markt- und Kirchplatz präsentieren werden.

- Advertisement -

Im Angebot sind Spargel, Erdbeeren, Brot, Gebäck, Honig und Schmuck sowie Blumen.

Wie immer gilt: Der Markt darf bis zum Ende des Wochenmarktes nur mit Mund- und Nasenschutz betreten werden. Es gelten die allgemeingültigen Hygienevorschriften. Darauf weist David Ruschenbaum von Werne Marketing hin.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werner SC siegt und ist unbeirrt auf dem Weg zur Meisterschaft

Werne. Der Werner SC hat das Spitzenspiel beim VfL Kamen vor rekordverdächtiger Kulisse mit 3:1 (1:0) gewonnen und sich damit vier Spieltage vor dem...

Fußball-Bezirksliga: VfL Kamen – Werner SC 2000

Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto: Volkmer Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto: Volkmer Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto:...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...

AWO lädt zum Kaffeetrinken ein – Veranstaltung auch am 1. Mai

Der AWO-Ortsverein Werne lädt nach dem Erfolg der Premiere jetz zum zweiten Kaffeetrinken am Freitag, 26. April, in die Hüsingstraße 3e ein. In gemütlicher Atmosphäre...