Samstag, April 20, 2024

14-jähriger E-Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt: Zeugen gesucht

Anzeige

Werne. Nach einer Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Jugendlichen am Donnerstagabend (13.10.2022) in Werne sucht die Polizei Zeugen. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Gegen 20.15 Uhr fuhr ein 14-jähriger Werner mit einem E-Scooter auf dem linken Gehweg der Freigrafenstraße in Richtung Westen.

- Advertisement -

Als er die Kreuzung Kirchhof-Mottenheim geradeaus überqueren wollte, kam von rechts ein vorfahrtsberechtigter roter Pkw und erfasste den Jugendlichen im Kreuzungsbereich.

Der männliche Autofahrer stieg aus, schrie den Jungen an und fuhr in Richtung Lünener Straße weiter, heißt es im Bericht der Polizei.

Laut des Geschädigten war der Unfallflüchtige 20 bis 25 Jahre alt, hatte blonde, kurze Haare und eine dünne Gestalt. Der Leichtverletzte benötigte zunächst keine medizinische Versorgung.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Werne unter der Rufnummer 02389-921 3420 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

Café Chaos zeigt Film zum Thema Intergeschlechtlichkeit

Werne. Am Freitag, 26. April, beschäftigt sich die Veranstaltungsreihe des Café Chaos' im Jugendzentrum JuWeL mit dem Thema Intergeschlechtlichkeit. Intergeschlechtlichkeit bezeichnet die uneindeutige Ausprägung...

Sporthalle Klöcknerstraße – Parkangebot neu überdacht

Werne. Eine neue Lösung für die Parkflächen der geplanten Doppelturnhalle an der Klöcknerstraße stellte Dezernent Ralf Bülte in dieser Woche im Ausschuss für Stadtentwicklung,...

Clemens Schlüter präsentiert Hommage an Hanns Dieter Hüsch

Werne. Hanns Dieter Hüsch, der große literarische Kabarettist und "Bauchredner Gottes",wäre am 6. Mai dieses Jahres 99 Jahre alt geworden. Am kommenden Sonntag, 21....