Dienstag, April 16, 2024

BVB Supporters Werne beim Dreh der Sendung „Die Retourenprofis“

Anzeige

Werne. Bei „Die Retourenprofis“ auf RTL liefern sich verschiedene Händler bei Wiederverkauf von Retouren einen unterhaltsamen Wettstreit. Beim letzten Dreh im März 2022 waren die BVB Supporters Werne mit vor Ort.

Allein in einem normalen Jahr gehen über 500 Millionen verkaufte Artikel wieder zurück an die Verkäufer. Für die einen ist die Ware nicht mehr zu verkaufen, jedoch für die anderen ist es wahres Gold. Schöne Artikel, die sie ihren Kunden zum Vorzugspreis anbieten können.

- Advertisement -

Einen ganzen Vormittag waren die Borussia-Anhänger aus Werne bei Scheidings Lagerverkauf (Dortmund-Oestrich).

Viele Schnäppchen in schwarz und gelb ergatterten die Fans aus Werne. Foto: Privat

Bei strahlendem Sonnenschein wurden sie von einem Kamerateam begleitet, gaben Interviews, kauften und sicherten sich zahlreiche schwarz-gelbe Schnäppchen für sich und ihren Fanclub.

Am heutigen Dienstag (19.04.2022) wird die Sendung ab 16 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Ersatz für entnommene Bäume im Stadtgebiet

Werne. "Wenn Bäume wegmüssen, tut das immer weh. Denn vor allem alte Bäume sind echte ökologische Alleskönner: Sie spenden nicht nur Schatten und kühlen...

Spiele, Kaffee, Tombola und alles rund um die Kinder-Tagespflege

Werne. Im Rahmen der Aktionswoche „Gut betreut in der Kindertagespflege“ hatten die Kindertagespflegpersonen aus Werne am vergangenen Freitag (12.04.2024) zum Spielenachmittag in das Familiennetz...

Buchautor Manfred Krain nahm die Besucher mit auf seinen Pilgerweg

Werne. Auf Einladung des Fördervereins Jakobsweg Werne e.V. stellte Manfred Krain am vergangenen Donnerstag (11. April 2024) in der Familienbildungsstätte sein Buch "Den...

„Musikalischer Bauernhof“ begeistert: Ernte fällt gut aus

Werne. Am frechsten sind immer die Schweine .. so auch auf dem musikalischen Bauernhof beim diesjährigen Familienkonzert der Musikfreunde und der Peter Pohlmann Stiftung...