Mittwoch, Februar 28, 2024

Corona in Werne: 94 neue Infektionen seit Freitag gemeldet

Anzeige

Werne/Kreis Unna. Am vergangenen Freitag, über das Wochenende und am Montag (04.07.2022) sind dem Gesundheitsamt Unna kreisweit 967 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Das sind alle aktuell eingegangen positiven PCR-Testergebnisse.

Diese Zahlen umfassen auch die Meldungen vom Freitag (1. Juli), die aus technischen Gründen nicht veröffentlicht werden konnten. Die aktuellen Werte schreiben diesen korrigierten Stand fort, teilt die Kreis-Pressestelle mit.

- Advertisement -

In Werne sind in den vergangenen vier Tagen 94 neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden.

Inzidenz

Der 7-Tages-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner wird vom Robert Koch-Institut unter https://corona.rki.de veröffentlicht. Dieser liegt für den Kreis Unna bei 804,8 (Stand: 04.07.2022).

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Westnetz baut neue Umspannanlage für Werne

Werne. Verteilnetzbetreiber Westnetz investiert mit dem Bau einer neuen Umspannanlage im Werner Norden in die zukunftssichere Stromversorgung der Stadt. Zehn Millionen Euro für die...

GSC-Schüler gewinnt Wettbewerb „Aus der Welt der Griechen“

Werne. An dem Wettbewerb „Aus der Welt der Griechen“ nehmen Schüler/innen der sechsten bis achten Klassen aus NRW teil. Aurelius Stöppelkamp aus der Klasse...

Erneut Brandkatastrophe in Chile: Wahl-Wernerin sammelt Spenden

Valparaiso/Werne. Vor genau zehn Jahren wütete ein Feuer in der chilenischen Stadt Valparaiso. Nun wiederholte sich die Katastrophe in dem südamerikanischen Land. Eine Wahl-Wernerin...

Hockey United verliert Herzschlag-Derby mehr als unglücklich

Werne. 43 Sekunden vor dem Abpfiff fiel die Entscheidung im zweiten Hockey-Derby. Finn Stube traf zum abermaligen Sieg für den Favoriten TV Werne 03....