Montag, Juni 17, 2024

Corona in Werne: 94 neue Infektionen seit Freitag gemeldet

Anzeige

Werne/Kreis Unna. Am vergangenen Freitag, über das Wochenende und am Montag (04.07.2022) sind dem Gesundheitsamt Unna kreisweit 967 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Das sind alle aktuell eingegangen positiven PCR-Testergebnisse.

Diese Zahlen umfassen auch die Meldungen vom Freitag (1. Juli), die aus technischen Gründen nicht veröffentlicht werden konnten. Die aktuellen Werte schreiben diesen korrigierten Stand fort, teilt die Kreis-Pressestelle mit.

- Advertisement -

In Werne sind in den vergangenen vier Tagen 94 neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden.

Inzidenz

Der 7-Tages-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner wird vom Robert Koch-Institut unter https://corona.rki.de veröffentlicht. Dieser liegt für den Kreis Unna bei 804,8 (Stand: 04.07.2022).

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Einbruch in Reihenhaus: Unbekannte erbeuten hohe Bargeld-Summe

Werne. Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag (15.06.2024) durch den Keller in ein Reihenhaus an der Claus-von-Stauffenberg-Straße eingedrungen. Über diesen Einbruch berichtet...

Von der Kohle zur Sole: Stadtführung zu „150 Jahre Solebad Werne“

Werne. Es ist das Jahr 1874. Fleißige Bergarbeiter bohren in der Nähe zur heutigen Münsterstraße nach Kohle. Doch statt des schwarzen Goldes, tritt warmes...

Radstationen: Politik streicht Maßnahmen und spart 55.000 Euro

Werne. Die Streichliste bei der Modernisierungen der Radstationen in Werne bleibt bestehen. Der Betriebsausschuss für den Kommunalbetrieb Werne (KBW) bestätigte das Ergebnis des Ausschusses...

U12-Hockey-Mädchen des TVW mit Sieg und Niederlage

Werne. Beim Auftaktturnier in Rheine Ende Mai waren die U12-Hockeymädchen des TV Werne mit zwei klaren Niederlagen in die Saison gestartet. Nun, beim Heimturnier...