Freitag, April 19, 2024

„Every one is welcome“: Jugend-Gottesdienst am Sonntag im DBZ

Anzeige

Werne. „Every one is welcome“ heißt es beim nächsten Jugendgottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Werne, der am Sonntag (31.01.2022) ab 17 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum stattfindet.

Angelehnt an die Jahreslosung 2022: Jesus Christus spricht: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“ geht es in diesem Jugendgottesdienst darum, was es bedeutet, als Christ diese Wort ernst zu nehmen.

- Advertisement -

Denn jeden willkommen zu heißen oder sich selbst willkommen zu fühlen, das ist in unserem Leben nicht immer ganz einfach.

Beteiligt am Gottesdienst sind die Konfirmanden, das Team des Jugend-Stübchens, Leonie Prahl und Michael Reckmann.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

AFG: Neue Schülergenossenschaft produziert eigenes Multitool

Werne. Unter dem Namen „All For Goods“ ist jetzt die erste Schülergenossenschaft des Anne-Frank-Gymnasiums ins Leben gerufen worden. Dahinter stehen Schülerinnen und Schüler der...

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...