Donnerstag, Juli 25, 2024

Frühstück beim Löschzug 1: Feuerwehr empfängt über 100 Gäste

Anzeige

Werne (ots). Der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne hielt in der Fahrzeughalle der Werner Feuerwache am Konrad-Adenauer-Platz wieder sein beliebtes Löschzugfrühstück ab.

Löschzugführer Andreas Holtrup begrüßte in einer kurzen Ansprache die rund 110 Gäste und bedankte sich für die hohe Beteiligung an der Kameradschaftspflege.

- Advertisement -

Eine bunte Mischung aus den Aktiven des Löschzuges und der Alters- bzw. Ehrenabteilung, ihrer Partner und Partnerinnen sowie viele Kinder waren zusammengekommen, um gemeinsam einen schönen Morgen zu verbringen. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Es wurde sich lange und ausgiebig unterhalten.

Da das verregnete und schon recht herbstliche Wetter gar nicht zu einem ausgiebigen Sonntagsspaziergang einlud, blieben viele noch bis in den späten Nachmittag. Als Krönung eines schönen Morgens gab es noch ein leckeres Eis, das leuchtende Kinderaugen bescherte.

Die Geschäftsführung um Torsten Ernst, Peter Kipp und Tobias Westermann freut sich aufgrund der guten Resonanz auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Schaukelglück“ für U3-Kinder wird in der Kita Arche Noah Wirklichkeit

Werne. Die evangelische Kita Arche Noah freut sich über eine "so lang gewünschte U3-Schaukel" (Leiterin Ulrike Plutat). Wirklichkeit wurde der Wunsch dank großzügiger Unterstützung. Dank...

Düt und Dat e.V. spendet wieder für den guten Zweck

Werne. "Dass wir so kurz nach unserem Umzug schon wieder spenden können, damit hätte ich nicht gerechnet", sagte Marita Melcher, Vorsitzende des Vereins Düt...

Einbruch in Selmer Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Selm. Am Donnerstagmorgen (25.07.2024) drangen zwischen 3.25 Uhr und 3.35 Uhr bislang drei unbekannte Täter gewaltsam in eine Tankstelle an der Kreisstraße in Selm...

Besonderer Spielplatz an der Saline soll bald fertig werden

Werne. Auf dem neuen Spielplatz im Schatten der Saline ist in der jüngsten Zeit einiges passiert. Der besondere Ort mit Vorzeige-Charakter soll unter dem...