Dienstag, Juni 25, 2024

Fünf Europaschulen zu Gast am AFG

Anzeige

Werne. Ein Wiedersehen nach langer Corona-Pause gab es jetzt beim Treffen des regionalen Netzwerks der Europaschulen in Hamm, Unna und Werne am Anne-Frank-Gymnasium Werne in dieser Woche.

Die fünf Europaschulen (Beisenkamp Gymnasium, Hamm, Hansa Berufskolleg, Hamm, Friedrich-List-Berufskolleg Unna, Geschwister-Scholl-Gymnasium Unna und Anne-Frank-Gymnasium Werne) hatten sich bereits im Januar mit fünf Projekten gemeinsam für einen Wettbewerb im Rahmen der Europa Woche 2022 gemeldet.

- Advertisement -

Im Mittelpunkt standen für die beteiligten Schüler/innen, Koordinatoren und Schulleitungen der gemeinsame Austausch.

Vorgestellt wurden die Präsentationen der fünf interessante Projekte zum Wettbewerb „Stories of Europe – Zeig mir dein Europa“.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sozialverband VdK OV Werne bietet weitere Beratungen an

Werne. Im Juli bietet der Sozialverband VdK Ortsverband Werne weitere Termine für Sozialberatungen an. Diese finden am Dienstag, 2. Juli, ab 14 Uhr  und...

“School’s Out Festival“ an der MSS – Pro Talis lädt zum Kennenlernen ein

Werne. Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Das möchte die Marga-Spiegel-Schule (MSS) gebührend feiern und lädt am Samstag, 29. Juni, von 10 bis...

Verkehrsunfall mit zwei Pkw am Becklohhof – eine Person verletzt

Werne. Am Dienstagmorgen (25.06.2024) wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 7.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Straße Becklohhof in Werne-Mitte alarmiert. Vor Ort bestätigte...

Werne und Nordkirchen feiern 25 Jahre Schnadegang

Werne. Die Heimatvereine Werne und Nordkirchen feierten am vergangenen Samstag (22.06.2024) gemeinsam das Jubiläum "25 Jahre Schnadegang Werne/Nordkirchen". Und die Erwartungen der Organisationsteams der beiden Vereine wurden...