Werne. Corona verliert im Laufe des Jahres seinen Schrecken, die Auswirkungen des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine gewinnen dagegen immer mehr an Bedeutung, die Belastungen der „Energiekrise“ sind auch in Werne spürbar.
Und noch viele Ereignisse mehr – ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. In Werne war eine Menge los.
- Advertisement -
Wir blicken zurück und erinnern uns an einen heißen Sommer mit Feldbränden, aber auch mit Besucherrekorden im Freibad, an das Kinderferienprogramm, Neues zur Zukunft des ehemaligen Hornecenters, einen Papagei, der Einbrecher in die Flucht jagt, sportliche Top-Leistungen bei den Special Olympics, ein gelungenes Weinfest, Musik-Festival im flözK und eine Kampfansage der Landesliga-Fußballer des Werner SC – das war der Juli 2022.
Werne. Am kommenden Sonntag, 11. Mai, lädt die Evangelische Kirchengemeinde um 18 Uhr zur nächsten, spielerischen Wohnzimmerkirche ins Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum (Ostring 70) ein.
Dieses Mal geht es...
Werne. Der StadtSportVerband Werne 1953 e.V. ist in die neue Sportabzeichensaison 2025 gestartet - traditionell mit der Verleihung der Familienurkunden aus dem Vorjahr.
Der stellvertretende...
Bergkamen. Am Samstag, 10. Mai, präsentiert die Stadt Bergkamen beim Tag der Städtebauförderung mit den Projekten „Wasserstadt Aden“ und „Aus der Tiefe in die...