Werne. Corona verliert im Laufe des Jahres seinen Schrecken, die Auswirkungen des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine gewinnen dagegen immer mehr an Bedeutung, die Belastungen der „Energiekrise“ sind auch in Werne spürbar.
Und noch viele Ereignisse mehr – ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. In Werne war eine Menge los.
- Advertisement -
Wir blicken zurück und erinnern uns an das Stadtradeln 2022, „Werne Karibisch“, Schützenfeste, das Salinenschwimmfest, Plätzerfest und Schulabschlussfeiern. Der TV Werne trauerte um Willi Heckenkamp, beruflich veränderte sich Pastoralreferentin Maria Thiemann und Regina Knäpper (Uhlandschule) ging in den Ruhestand. Außerdem nahm das Surfpark-Projekt die nächste Hürde – das war der Juni 2022.
Werne. Mit einem doch etwas überraschenden Heimsieg gegen den Vize-Meister und abermaligen Aufstiegsaspiranten TuS Uentrop hat Eintracht Werne ein Ausrufezeichen gesetzt. Doch Trainer Aykut...
Werne. In zwei Wochen starten die neuen Kurse der Familienbildungsstätte (FBS) Werne- und es gibt noch Restplätze zu ergattern.
Freie Plätze gibt es unter anderem...
Werne. Zum traditionellen Sommerturnier in Ehringhausen lädt der RV St. Georg Werne von Donnerstag, 21. August, bis Sonntag (24.08.2025) ein. Höhepunkt ist das S-Springen...