Freitag, April 19, 2024

KAB feiert am traditionellen Lagerfeuer ihr Sommerfest

Anzeige

Werne. Bei schönstem Sommerwetter feierten mehr als 30 KAB-Freunde und Gäste am Freitag (12. August 2022) beim traditionellen Lagerfeuer der KAB St. Barbara/St. Johannes.

Nach einer Messe im Garten der Familie Seebröcker in Lenklar ging es zum „gemütlichen Teil“ über; bei Fleisch und Wurst vom Grill und den entsprechenden Kaltgetränken saßen
viele Gäste noch bis spät in die Nacht und dann angenehmen Temperaturen zusammen.

- Advertisement -

Die nächste Veranstaltung ist dann eine Weinverkostung von Mitgliedern für Mitglieder
am Samstag, 8. Oktober 2022. Diese Veranstaltung musste aus organisatorischen
Gründen vom 24. September auf diesen neuen Termin verlegt werden.

Entsprechende Informationen dazu erhalten die Vereinsmitglieder noch in einem Rundschreiben.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...