Donnerstag, April 18, 2024

Kurz notiert: Neuer Gewürzhändler und Winterwanderung

Anzeige

Werne. Seit heute (15. Februar) präsentiert sich ein neuer Gewürzhändler auf dem Wochenmarkt in Werne. Er werde alle zwei Wochen an den Dienstagen in der Steinstraße stehen, teilt David Ruschenbaum von Werne Marketing.

„Mattes-Genusswelt“ aus Menden bietet ab sofort Gewürze aus aller Welt in Werne. „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen klassischen Gewürzhändler auf dem Wochenmarkt haben. Damit sind wir den Wünschen der Kunden nachgekommen. Wir wünschen unserem neuen Beschicker viel Erfolg auf unseren Markt“, so Ruschenbaum abschließend.

- Advertisement -

Stadtsportverband veranstaltet den 37. Winterwandertag

Nachdem die Winterwanderung in den Jahren 2020 und 2021 ausfallen musste, ist die Freude beim SSV Werne 1953 e.V. umso größer, am Sonntag, 20. März, die nächste Winterwanderung zu veranstalten. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Horst, Ahlender Weg 5. Gewandert wird eine circa zehn Kilometer lange Strecke.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Anschließend besteht die Möglichkeit, einen Imbiss am Dorfgemeinschaftshaus Horst einzunehmen. Außerdem hat jeder Teilnehmende die Chance, einen attraktiven Preis bei der abschließenden Verlosung zu gewinnen. Bei Dauerregen/Sturm entfällt die Veranstaltung. Das Mitwandern erfolgt auf eigene Gefahr.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...

„Bücher waren ihr Leben“: Werne trauert um Reinhild Niehues

Werne. Die Nachricht vom plötzlichen Tod der beliebten Buchhändlerin Reinhild Niehues löst große Trauer und Betroffenheit aus. Nicht nur beim Team und den Kundinnen...

„Singen in Gemeinschaft“: Neuauflage ist im Juni geplant

Werne. Nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr lädt die Kirchengemeinde St. Christophorus auch in 2024 wieder zum „Singen in Gemeinschaft“ ein. Am Freitagabend, 28....