Donnerstag, April 18, 2024

Kurz notiert: Wandern mit Kolping – Senioren treffen sich

Anzeige

Werne. Die Kolpingsfamilie lädt ihre Mitglieder und Interessierte zur nächsten Wanderung ein. Jeweils einmal innerhalb der entsprechenden Jahreszeit führt Theo Jurek die Gruppe über Wege im Stadtgebiet von Werne.

Am kommenden Samstag, 13. August 2022, geht die Strecke über 4,3 Kilometer rund um Stockum. Start ist um 10 Uhr am Parkplatz am Werthweg (Sportplatz/Friedhof). Gegen 12 Uhr ist ein gemeinsamer Abschluss in einer Stockumer Lokalität vorgesehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

- Advertisement -

Seniorenvertretung trifft sich im Stadthaus

Die Mitglieder der Seniorenvertretung Werne kommen am Montag, 15. August 2022, um 16 Uhr im Stadthaus (4. Etage, Raum 410) zusammen.

Auf der Tagesordnung stehen neben der Wahl eines neuen Vorstandes sowie die Beratung über die Aufnahme weiterer Mitglieder die Planung und Vorbereitung des traditionellen Seniorenkinos.

Außerdem wird über das verbleibende Jahresprogramm mit etwaig weiteren Veranstaltungen und Vorträgen in den Monaten September/Oktober entschieden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...