Mittwoch, April 24, 2024

Letzter Tag der Maikirmes 2022: Hier liegen Gutscheine aus

Anzeige

Werne. Die Maikirmes 2022 biegt auf die Zielgerade ein. Traditionell steigt am letzten Tag (2. Mai) die Aktion „Einmal zahlen, zweimal fahren“. Dafür müssen ausgeschnittene Gutscheine vorgelegt werden, die in diesem Jahr aber schwer zu finden waren. Die Werne Marketing GmbH hat umgehend reagiert.

„Wir haben noch welche ausgedruckt. Diese sind ab sofort an der Tourist-Info und im Stadthaus erhältlich, solange der Vorrat reicht“, sagt Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum. Geöffnet hat der Rummel heute noch einmal von 14 bis 22 Uhr.

- Advertisement -

Gute Besucherzahlen

Klein, aber fein: Nach zwei Jahren Pause sorgte die Maikirmes, „die kleine Schwester von Sim-Jü“, an den ersten drei Veranstaltungstagen für viel Kinderlachen in der Innenstadt.

Der Rummel war gut besucht, besonders am gestrigen Maifeiertag nutzten Familien das gute Wetter zu einem Besuch.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Besonderer Hingucker für mehr Sicherheit im Verkehr

Werne. Insgesamt hat es im Jahr 2023 rund 640.000 Verkehrsunfälle auf nordrhein-westfälischen Straßen gegeben. Bei einer Aktion auf dem nordwestlichen Hügel im Kamener Kreuz...

„Alltagshelden“ feiern 5. Geburtstag mit vielen Aktionen am Roggenmarkt

Werne. Fünf Jahre "Alltagshelden" in Werne, Nordkirchen und Kamen - das muss gefeiert werden. Die Party steigt an diesem Freitag (26.04.2024) von 12 bis...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...