Dienstag, April 16, 2024

Nikolaus ist Gast bei SG Laar

Anzeige

Werne. Wieder einmal kehrte der Nikolaus bei den Siedlern der SG Laar ein. Mit fast 60 Mitgliedern, davon 19 Kindern der Jugendgruppe Laar-Young-Stars, war der Sonntagnachmittag gut besucht.

Bei Kaffee und Kuchen gab es erst mal viel zu erzählen. Anschließend überbrachte der Nikolaus Geschenke an die Kinder, die er mit launigen Worten überwiegend lobte. Aber auch die Erwachsenen bekamen ihr Präsent. Es war eine wirklich stimmungsvolle Feier zum Jahresausklang.

- Advertisement -

Zuvor fand die traditionelle Busfahrt der Siedlergemeinschaft statt. 25 Personen hatten sich diesmal aufgemacht, den Weihnachtsmarkt in Hattingen zu erkunden.

Bei bestem kalten aber sonnigen Winterwetter wurde leckerer Glühwein und natürlich eine Bratwurst genossen. An den zahlreichen Ständen wurde so manches Schnäppchen gemacht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Ersatz für entnommene Bäume im Stadtgebiet

Werne. "Wenn Bäume wegmüssen, tut das immer weh. Denn vor allem alte Bäume sind echte ökologische Alleskönner: Sie spenden nicht nur Schatten und kühlen...

Spiele, Kaffee, Tombola und alles rund um die Kinder-Tagespflege

Werne. Im Rahmen der Aktionswoche „Gut betreut in der Kindertagespflege“ hatten die Kindertagespflegpersonen aus Werne am vergangenen Freitag (12.04.2024) zum Spielenachmittag in das Familiennetz...

Buchautor Manfred Krain nahm die Besucher mit auf seinen Pilgerweg

Werne. Auf Einladung des Fördervereins Jakobsweg Werne e.V. stellte Manfred Krain am vergangenen Donnerstag (11. April 2024) in der Familienbildungsstätte sein Buch "Den...

Heimatverein: Schloss Nordkirchen und Hof Jücker sind Ziele

Werne. Der Heimatverein Werne kündigt seine nächsten beiden Veranstaltungen an. Es geht zum Schloss Nordkirchen. Außerdem steht der Besuch auf dem Hof Jücker auf...