Freitag, Februar 23, 2024

Schulstraße in Werne: Roter VW Polo gestohlen

Anzeige

Werne. Im Tatzeitraum von gestern (21.01.2022), 17.55 Uhr bis 19.50 Uhr wurde in der Schulstraße in Werne ein etwa zwei Jahre alter, rotfarbener VW Polo entwendet. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Die Geschädigte hatte ihr Auto in Höhe der Hausnummer 14 auf einer gekennzeichneten Parkfläche abgestellt und das Fahrzeug verschlossen. Als sie gegen 19.50 Uhr zurück kam, war der VW Polo nicht mehr vor Ort.

- Advertisement -

Zum Tatzeitpunkt waren die amtlichen Kennzeichen DU-FE 78 an dem Pkw angebracht.

Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache in Werne unter der Rufnummer 02389-921-3420 oder 02303-921-0 entgegen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Französische Band mit Retro-Pop erstmals im flözK zu Gast

Werne. Mit "French Boutik" hat das Kulturzentrum flözK erstmals französische Band, die direkt aus Paris  nach Werne kommt, auf der Bühne. Organisator Roland Sperlich...

Fünf Einsätze: Sturmtief Wencke fordert auch die Feuerwehr in Werne

Werne. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zog das Sturmtief Wencke über Deutschland. Auch für die Freiwillige Feuerwehr Werne gab es einige Einsätze...

Judoka Lea Konert qualifiziert sich erneut für U18-„DM“

Werne. Erfolgreiches Wochenende für die Judo-Kämperinnen des TV Werne: Lea Konert gelingt bei den Westdeutschen Meisterschaften in Herne erneut die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft...

„Now!&Then?“ – Alles was kreativ ist, Spaß macht und in Bewegung bringt

Werne. Das wird krass: „Now!&Then? - Kunst, die Werne bewegt“, heißt es vom 2. bis 10. März 2024 für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene...