Sonntag, Juni 23, 2024

Schulstraße in Werne: Roter VW Polo gestohlen

Anzeige

Werne. Im Tatzeitraum von gestern (21.01.2022), 17.55 Uhr bis 19.50 Uhr wurde in der Schulstraße in Werne ein etwa zwei Jahre alter, rotfarbener VW Polo entwendet. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Die Geschädigte hatte ihr Auto in Höhe der Hausnummer 14 auf einer gekennzeichneten Parkfläche abgestellt und das Fahrzeug verschlossen. Als sie gegen 19.50 Uhr zurück kam, war der VW Polo nicht mehr vor Ort.

- Advertisement -

Zum Tatzeitpunkt waren die amtlichen Kennzeichen DU-FE 78 an dem Pkw angebracht.

Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache in Werne unter der Rufnummer 02389-921-3420 oder 02303-921-0 entgegen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

VHS im Sommer: Bildungsurlaub „Stressbewältigung“ und Astronomie

Werne. Die Volkshochschule (VHS) Werne bietet Bildungsurlaub „Stressbewältigung“: An vier Vormittagen, Dienstag, 27. August bis Freitag, 30. August, jeweils von 8.30 bis 13 Uhr,...

Gottesdienst zur Einstimmung auf Wallfahrt am Sonntag

Werne. Zur Einstimmung auf die Fusswallfahrt laden die Kapuziner und der Wallfahrtsausschuss am kommenden Sonntag (23.06.2024) um 19.30 Uhr zum Gottesdienst in die Klosterkirche...

Eigenes Ladenlokal für „Alle gemeinsam, keiner einsam“

Werne. Am Freitag, 22. Juni, lud das Team von „Alle gemeinsam, keiner einsam e. V.“ Bürger und Sponsoren feierlich zur Neueröffnung am Roggenmarkt 30...

Luitger Honé geht in den Ruhestand: 50.000 Menschen tief in die Augen geschaut

Werne. Dr. med. Luitger Honé hat in den vergangenen drei Jahrzehnten vielen Menschen tief in die Augen geschaut. Der Mediziner schätzt, mit Blick auf...