Donnerstag, Juni 13, 2024

Skate-Shop „Boardslide“ feiert Wiedereröffnung an der Bonenstraße

Anzeige

Werne. Rollbrett-Artisten sind im „Boardslide“ genauso an der richtigen Adresse wie Menschen, die sich für Textildruck interessieren. Seit wenigen Tagen ist Maximilian Wingenfeld mit seinem Geschäft nun an der Bonenstraße 18 in Werne beheimatet.

Fast zehn Jahre lang betrieb Wingenfeld seinen Skate-Shop mit Textildruck im Horne-Center. Diesem Standort trauert er nicht mehr hinterher, zeigt sich stattdessen mit dem neuen Ladenlokal absolut zufrieden. „Das ist eine gute Lage, viele Leute kommen vorbei. Zur Wiedereröffnung haben wir viele Besucher bei Getränken und Grillwurst begrüßt“, freut sich der Inhaber über die positive Resonanz.

- Advertisement -

Im Skate-Shop haben die Profis ein großes Angebot an Boards, Achsen, Rollen, Kugellager sowie weitere Hardware-Artikel parat. Interessierte finden auch eine kleine Auswahl an Caps, Accessoires und Textilien.

„Auch im Bereich der Textildruckaufträge können wir einen Zuwachs verzeichnen“, berichtet Maximilian Wingenfeld.

„Boardslide“ ist vom Horne-Center an die Bonenstraße 18 umgezogen. Foto: Wagner

Mit 67 Quadratmetern ist „Boardslide“ nun doppelt so groß wie im Horne-Center. „Wir haben auch eine kleine Küche und Abstellkammer – sind nun unabhängiger“, ist Wingenfeld glücklich.

Zukünftig will er den Skate-Shop mit Textildruck an der Bonenstraße 18 täglich öffnen. Aktuell sind montags und dienstags nur Termine nach vorheriger Absprache möglich. Interessierte erreichen „Boardslide“ unter E-Mail: info@boardslide.de oder Tel. 01578-4692306.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Hof Bleckmann beendet vorzeitig die Spargelsaison 2024

Werne. Seit Ende April lief die Spargelernte auf dem Hof Bleckmann im Werner Norden auf Hochtouren. Nun muss der Spargelhof Bleckmann die Spargelsaison 2024...

Energiekosten dramatisch gestiegen: Solebad mit 2,7 Millionen Euro Defizit

Werne. Wie bereits Ende des vergangenen Jahres vermutet, weist das Jahresergebnis 2023 des städtischen Bäderbetriebs ein dickes Defizit aus, das aus Mitteln der Kapitalrücklage...

Fahndungserfolg nach Auto-Diebstahlserie: Kuga gefunden

Aktualisiert - 12.06.2024 - 16.30 Uhr Der in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) an der Lippestraße in Werne entwendete schwarze Ford Kuga...

Weihe der Johanneskapelle, Gemeindefest und Kitajubiläum

Werne. Am Donnerstag (20.6.2024) wird Weihbischof Dr. Zekorn um 19 Uhr die neu eingerichtete Johanneskapelle einweihen. Der Kirchenchor St. Johannes wird die Messe mitgestalten....