Donnerstag, Juni 13, 2024

Solebad Werne: Noch zwölf Plätze in Anfänger-Schwimmkurs frei

Anzeige

Werne. Mit einer großen Offensive organisiert das Solebad Werne viele Schwimmkurse für Kinder. Fast alle Angebote sind ausverkauft; aber nicht alle.

Am morgigen Mittwoch (12. Januar) startet ein neuer Kurs, der wöchentlich immer mittwochs und donnerstags ab 13 Uhr und bis einschließlich 24. Februar läuft.

- Advertisement -

„Hier haben wir noch zwölf Plätze frei. Wer spontan ist, kann sein Kind jetzt noch schnell anmelden“, rät Carsten Langstein, kaufmännische Leiter des Bades. Die Mädchen und Jungen schließen den Kurs mit dem Seepferdchen ab.

Gerade die Kinder, die im Sommer in die Schule gekommen sind, und noch kein Seepferdchen haben, wollen wir unterstützen. Dazu haben wir alles bewegt, um so viele Kapazitäten wie möglich anzubieten“, ist Badleiter Jürgen Thöne über die Teamleistung erfreut.

Die Anmeldung und Eintragung erfolgt über die Website des Bades unter www.shop-solebad-werne.de. Bei Fragen steht Ihnen das Solebad-Team unter info@solebad-werne.de zur Verfügung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Hof Bleckmann beendet vorzeitig die Spargelsaison 2024

Werne. Seit Ende April lief die Spargelernte auf dem Hof Bleckmann im Werner Norden auf Hochtouren. Nun muss der Spargelhof Bleckmann die Spargelsaison 2024...

Energiekosten dramatisch gestiegen: Solebad mit 2,7 Millionen Euro Defizit

Werne. Wie bereits Ende des vergangenen Jahres vermutet, weist das Jahresergebnis 2023 des städtischen Bäderbetriebs ein dickes Defizit aus, das aus Mitteln der Kapitalrücklage...

Fahndungserfolg nach Auto-Diebstahlserie: Kuga gefunden

Aktualisiert - 12.06.2024 - 16.30 Uhr Der in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) an der Lippestraße in Werne entwendete schwarze Ford Kuga...

Weihe der Johanneskapelle, Gemeindefest und Kitajubiläum

Werne. Am Donnerstag (20.6.2024) wird Weihbischof Dr. Zekorn um 19 Uhr die neu eingerichtete Johanneskapelle einweihen. Der Kirchenchor St. Johannes wird die Messe mitgestalten....