Dienstag, April 16, 2024

Solebad Werne öffnet nach Revision mit „Music in the Sole“

Anzeige

Werne. Zur Eröffnung nach der Revision hat sich das Solebad Werne ein besonderes Highlight überlegt: Am Samstag, 12. November, findet die beliebte Veranstaltung „Music in the Sole“ statt.

Von 17.30 bis 19.00 Uhr können sich interessierte Gäste zur Musik des Saxophonisten Michael Gick in der Sole zurücklehnen und entspannen.

- Advertisement -

„Music in the Sole zählt zu unseren beliebtesten Veranstaltungen im Winter“, weiß Geschäftsführer Jürgen Thöne. Untermalt werden die abwechslungsreichen Saxophonstücke von der atmosphärischen Beleuchtung rund um das Solebecken. Jürgen Thöne: „Die Kombination aus Musik, Licht und Sole ist wirklich einmalig. Wir freuen uns, dass wir Michael Gick für diesen Abend gewinnen konnten.“

Eröffnung nach Revision

Mit „Music in the Sole“ feiert das Solebad Werne seine Eröffnung nach der Revision. Vier Wochen lang hatte das Solebad Werne geschlossen, länger als in den Vorjahren. „Mit der verlängerten Schließung haben wir einen Beitrag zum Energiesparen geleistet. In den vergangenen Wochen wurden unter anderem die Becken geleert, auf eventuelle Schäden überprüft und gereinigt. Ebenso wurden die technischen Anlagen kontrolliert“, fasst Jürgen Thöne zusammen.

Öffnungszeiten und weitere Veranstaltungen

Das Solebad öffnet seine Tore am Samstag bereits um 7 Uhr. Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten erhalten interessierte Besucher/innen auf der Webseite des Solebad Werne.

Für den Winter hat das Solebad außerdem weitere Veranstaltungen geplant. Neben „Music in the Sole“ finden Kinder-Spielenachmittage sowie erneut der Achtsamkeitskurs statt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

EM-Vorbereitung: Übung am Gefahren-Abwehrzentrum

Kreis Unna. Am 14. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Vier der zehn Spielorte liegen in NRW. Darauf bereitet sich das Land vor, und...

„Very British“: Kammerchor Haltern in St. Christophorus zu Gast

Werne. Auf Einladung der Stiftung Musica Sacra Westfalica ist am Sonntag, 5. Mai, um 17 Uhr der Kammerchor Haltern zu Gast in der Werner...

Zuvor vermisste 15-Jährige aus Bergkamen ist wieder da

Aktualisiert 16.04.2024 - 16 Uhr Bergkamen. Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 15-jährigen Jugendlichen aus Bergkamen von heute (16.04.2024) wird hiermit zurückgenommen. Das Mädchen konnte wohlbehalten angetroffen...

Fotoclubs 3 ASA: Poggibonsi und Werne ins Bild gerückt

Werne/Poggibonsi. Dass Werne mit Poggibonsi, der italienischen Stadt in der Toskana partnerschaftlich verbunden ist, dürfte nicht allen Werner/innen bekannt sein. Denn anders als der...