Montag, Juni 17, 2024

Unfallflucht: Mountainbiker fährt Achtjährige um – und dann weiter

Anzeige

Werne. Der Fahrer eines schwarzen Mountainbikes stieß am Dienstag (21.06.2022) mit einer achtjährigen Fußgängerin zusammen, die sich bei dem Unfall verletzte. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Gegen 15.15 Uhr fuhr der Radfahrer auf der Schottlandstraße, wo er in Höhe Hausnummer 48 mit dem Kind zusammenstieß.

- Advertisement -

Er entschuldigte sich zwar bei dem Mädchen, fuhr dann aber davon, ohne Hilfe anzubieten oder seinen Namen zu nennen.

Der Mountainbikefahrer wird wie folgt beschrieben: etwas 18 bis 22 Jahre alt, ungefähr 180 bis 185 cm groß, kurze, dunkle Haare, helle Hautfarbe, sprach akzentfreies Deutsch.

Wer kann Angaben zum Unfall oder dem beteiligten Radfahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Radstationen: Politik streicht Maßnahmen und spart 55.000 Euro

Werne. Die Streichliste bei der Modernisierungen der Radstationen in Werne bleibt bestehen. Der Betriebsausschuss für den Kommunalbetrieb Werne (KBW) bestätigte das Ergebnis des Ausschusses...

U12-Hockey-Mädchen des TVW mit Sieg und Niederlage

Werne. Beim Auftaktturnier in Rheine Ende Mai waren die U12-Hockeymädchen des TV Werne mit zwei klaren Niederlagen in die Saison gestartet. Nun, beim Heimturnier...

Martinsgesellschaft hat neuen Vorstand – Meyer nun Ehrenmitglied

Werne. Am Samstag (15.06.2024) fand auf dem Hof der Familie Nitaj in Lenklar die Mitgliederversammlung der Martinsgesellschaft Lenklar-Brederode e.V. statt. In diesem Jahr wurde...

Fußballgucken, Kinderkirche und Familienkirche zur EURO 2024

Werne. In der kommenden Woche bietet die Evangelische Kirchengemeinde Werne verschiedene Veranstaltungen zur Fußball-EM an, zu denen sie einlädt. Am kommenden Mittwoch, 19. Juni, ab...