Donnerstag, Februar 29, 2024

Unfallflucht: Mountainbiker fährt Achtjährige um – und dann weiter

Anzeige

Werne. Der Fahrer eines schwarzen Mountainbikes stieß am Dienstag (21.06.2022) mit einer achtjährigen Fußgängerin zusammen, die sich bei dem Unfall verletzte. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Gegen 15.15 Uhr fuhr der Radfahrer auf der Schottlandstraße, wo er in Höhe Hausnummer 48 mit dem Kind zusammenstieß.

- Advertisement -

Er entschuldigte sich zwar bei dem Mädchen, fuhr dann aber davon, ohne Hilfe anzubieten oder seinen Namen zu nennen.

Der Mountainbikefahrer wird wie folgt beschrieben: etwas 18 bis 22 Jahre alt, ungefähr 180 bis 185 cm groß, kurze, dunkle Haare, helle Hautfarbe, sprach akzentfreies Deutsch.

Wer kann Angaben zum Unfall oder dem beteiligten Radfahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Musikalische Lesung zum Frauentag: „Keine Angst vor Virginia!“

Werne. Das Duo SprachMelodie bereichert den Internationalen Frauentag in Werne am Freitag, 8. März, mit der musikalischen Lesung „KEINE ANGST VOR VIRGINIA!“. Bücher Beckmann...

Werner SC: Michael Laschitza wirft hin – Kehrt Oliver Grewe zurück?

Werne. Nach einem Jahr als Vorsitzender des Großvereins Werner SC 2000 e.V. wird Michael Laschitza sein Amt bei der nächsten Mitgliederversammlung vorzeitig zur Verfügung...

Termine des Sozialverband VdK OV Werne im März stehen fest

Werne. Der Sozialverband VdK Ortsverband Werne bietet auch im März 2024 Termine für allgemeine Sozialberatungen an. Während des Termins können unter anderem Schwerbehindertenangelegenheiten incl....

Drohnenflug über die Lippeaue zeigt Ausmaß der Überflutung

Kreis Unna. Rekordhöhen erreichte der Lippe-Pegel zum Ende des vergangenen Jahres in Bergkamen, Werne, Lünen und Selm. Welche Auswirkungen das "Weihnachts-Hochwasser" in den Naturschutzgebieten...