Donnerstag, April 18, 2024

Vonovia: Liegestühle für schöne Mietergärten – auch in Werne

Anzeige

Bochum/Werne. Das Wohnungsunternehmen Vonovia hat die schönsten Gärten in seinem Regionalbereich Ruhrgebiet Ost und Sauerland gekürt. Darunter war auch einer in Werne.

Die Gewinnerinnen und Gewinner haben als Geschenk Vonovia Liegestühle für ihre Wohlfühloasen hinter der eigenen Wohnung erhalten, teilt das Unternehmen mit.

- Advertisement -

Über das Präsent freuten sich in Werne Giesela Matern und Hans-Ulrich Zeinert sowie der Werler Mieter Heinz Wengler. Mitte Juli wurden ihnen jeweils zwei Liegestühle übergeben.

Mit einer Gartenhütte, einem kleinen Wasserlauf sowie einer Terrasse und bunten Blumen haben Mieter Hans-Ulrich Zeinert und Mieterin Giesela Matern das Grundstück hinter ihrem Haus Im Ostfeld in Werne „aufgemöbelt“ und so zu einer Gartenoase gemacht.

In Werl überzeugte der Mieter Heinz Wengler mit seiner Gartengestaltung. Gemeinsam mit seiner Frau Anna hat er eine schöne Terrasse hinter dem Haus im Langenwiedenweg errichtet und diese mit bunten Blumen bepflanzt. Außerdem erblühen dank ihm auch andere Bereiche rund um das Haus in sommerlichen Farben. Auch aufgrund des schönen Gartens, in dem das Ehepaar gerne seine Zeit verbringt, können sich die beiden einen Wegzug aus ihrer Wohnung nicht vorstellen. „Wir freuen uns immer, wenn wir nach ein paar Tagen wieder zurück zu unserem Zuhause kommen“, so Heinz Wengler.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...