Mittwoch, Juli 24, 2024

ZWAR in Werne: Basis-Treffen nach langer Pause steht bevor

Anzeige

Werne. Das Projekt ZWAR (zwischen Arbeit und Ruhestand) ist ein Netzwerk von Menschen, die in naher Zukunft aus dem Berufsleben ausscheiden oder sich bereits im Ruhestand befinden und ihre wertvoll hinzugewonnene Zeit aktiv gestalten möchten.

Das ZWAR-Netzwerk ist selbstorganisiert und wird von der Eigenverantwortung und dem Engagement seiner Mitglieder getragen. Die Aktivitäten in den Gruppen entwickeln sich aus den Ideen und Wünschen derer, die sich in den Gruppen zusammenschließen.

- Advertisement -

Nach langer pandemiebedingter Pause werden die Basis-Treffen nun wieder stattfinden. In diesen Veranstaltungen werden die einzelnen Gruppenaktivitäten aus den Bereichen Sport, Hobby, Soziales Engagement, Geselligkeit, Bildung und Kultur vorgestellt. Vorschläge für weitere Gruppen sind stets willkommen.

Wer also Interesse hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen zum Basis-Treffen am 2. Mai 2022 um 18.30 Uhr in die Cafeteria des Stadthauses, Konrad-Adenauer-Platz 1, 59368 Werne.

Da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist, wird um Anmeldung bis zum 29.04.2022 über die ZWAR-Homepage gebeten.

Beim Einlass ist der 3G-Nachweis vorzulegen. Es besteht Maskenpflicht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Große Augen beim Zeichenkurs: Kinder kreieren Animes

Werne. Für etliche Angebote im Rahmen des laufenden Sommerleseclubs hat die Stadtbücherei externe Anbieter an Bord geholt. Manchmal aber funktionieren auch interne Lösungen sehr...

Erinnerungen an sumpfbraune Sole: Als das alte Bad noch neu war

Werne. Wenn ich als Kind über die Horneburg zur Schule ging, stieg mir am Ende der Straße der Geruch der Sole in die Nase....

Abenteuer für junge Entdecker in der Christlichen Gemeinde

Werne. Die Christliche Gemeinde in Werne lädt abenteuerlustige "Survival Kids" zwischen sechs und elf Jahren vom 5. bis 9. August 2024 zu einer Woche...

Zeltlager ist vorbei: Kolping- und Klosterjugend aus Bayern zurück

Werne. Nach zwei Wochen Zeltlager ging es am Montag (22.07.2024) für 52 Kinder und Jugendliche und über 20 Gruppenleitenden des Zeltlagers der Kolping- und...