Mittwoch, Juni 19, 2024

Autofahrer aus Werne kollidiert am Hansaring mit Rettungswagen

Anzeige

Werne. Bei dem Zusammenstoß eines Rettungswagens und eines Pkws wurden am Sonntag (27.08.2023) in Werne drei Personen leicht verletzt.

Gegen 18.30 Uhr war das Rettungsfahrzeug mit Sonderrechten auf der Stockumer Straße auf der Anfahrt zu einem Einsatz in Hamm und wollte an der Kreuzung Hansaring gerade aus in Richtung Stockum weiterfahren.

- Advertisement -

Der 21-jährige Fahrer aus Hamm fuhr bei Rotlicht zeigender Ampel langsam in den Kreuzungsbereich und stieß hier mit einem von rechts kommenden Pkw eines 33-Jährigen aus Werne zusammen.

Der 57-jährige Selmer Beifahrer des Rettungswagens wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt zur ambulanten Behandlung von einem weiteren Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 33-Jährige und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin verletzten sich ebenfalls leicht, mussten aber nicht vor Ort ärztlich behandelt werden.

An den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kompletter „Mischbetrieb“ im Bürgerbüro? – Debatte im Ausschuss

Werne. "Es fällt doch niemanden spontan auf dem Wochenmarkt ein, dass er einen Personalausweis braucht. Die Anliegen für einen Besuch im Bürgerbüro fallen doch...

Jubiläumsfeier: 25 Jahre Schnadestein Werne/Nordkirchen

Werne. Am Samstag, 22. Juni 2024, treffen sich die Heimatvereine Werne und Nordkirchen an einem Grenzpunkt der beiden Gemeinden, an einem sogenannten Schnadestein. Dieser...

Juniorwahl zur Europawahl 2024 am AFG: CDU liegt klar vor SPD und AfD

Werne. Was wäre wohl gewesen, wenn ausschließlich Jugendliche bei der Europawahl gewählt hätten? Eine Antwort auf diese Frage liefern die Ergebnisse der bundesweiten Juniorwahl....

Hausanbau in Flammen: Feuerwehr hat Brand schnell unter Kontrolle

Werne. Die Leitung der Feuerwehr und der Löschzug Mitte wurden am Montag (17.06.2024) um 21.58 Uhr mit dem Alarmstichwort "FEUER_3 - vermutlich Brand eines...