Montag, Juli 15, 2024

Autounfall auf Wesseler Straße: 18-Jähriger aus Werne stirbt

Anzeige

Werne. Am Donnerstag (18.05.2023) gegen 06:55 Uhr wurde bekannt, dass ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Werne die Wesseler Straße in westliche Richtung befuhr und aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam.

Der Pkw prallte gegen einen dort befindlichen Baum. Der Unfallfahrer starb noch an der Unfallstelle, heißt es in einem Bericht der Kreispolizeibehörde Unna.

- Advertisement -

Die Unfallstelle musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 02389-921 3420 an die Polizeiwache Werne zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

WSC verliert Test gegen SG Massen

Unna/Werne. Nicht überbewerten will Trainer Sven Pahnreck die 3:4 (1:1)-Niederlage des Landesliga-Aufsteigers Werner SC im Testspiel bei der SG Massen. „Wir hatten eine harte...

„Total Tennis“ im Jugendcamp des Werner TC kommt super an

Werne. Die Tennisschule „Total Tennis“ veranstaltete vom 8. bis 12. Juli 2024 auf der Tennisanlage des WTC 75 e.V. An der Wiebecke in Werne...

TT-Senioren-WM in Rom – Brocke in der Hauptrunde dabei

Werne. Axel Brocke bekam es am 8. Juli 2024 in seiner Vorrundengruppe der Senioren-65-Einzelkonkurrenz - wie zuvor vermutet - tatsächlich mit dem Chinesen Haiqi...