Samstag, April 13, 2024

Autounfall auf Wesseler Straße: 18-Jähriger aus Werne stirbt

Anzeige

Werne. Am Donnerstag (18.05.2023) gegen 06:55 Uhr wurde bekannt, dass ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Werne die Wesseler Straße in westliche Richtung befuhr und aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam.

Der Pkw prallte gegen einen dort befindlichen Baum. Der Unfallfahrer starb noch an der Unfallstelle, heißt es in einem Bericht der Kreispolizeibehörde Unna.

- Advertisement -

Die Unfallstelle musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 02389-921 3420 an die Polizeiwache Werne zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Containerbrand am Taubenweg ruft Feuerwehr Werne auf den Plan

Werne. Am Freitagnachmittag wurden die Leitung der Feuerwehr und der Löschzug 1 Mitte um 17.19 Uhr zu einem Containerbrand im Taubenweg alarmiert. Beim Eintreffen...

„Werne live“ lädt wieder zum Musikhören, Tanzen und Feiern ein

Werne. Nach der Corona-Pause startete die Kneipennacht "Werne live" im vergangenen Jahr wieder durch. Am 30. April 2024 wird der "Tanz in den Mai"...

Werne kickt: FC Böcker gewinnt und widmet den Titel Sascha Piechota

Werne. Jubelnde Zuschauer, spektakuläre Tore und ein gelungener Abend für den guten Zweck: Bereits zum zehnten Mal kämpften gestern beim Benefizturnier „Werne kickt“ neun...