Donnerstag, April 25, 2024

Neuer Karnevalsprinz schwingt beruflich auch mal den Hammer

Anzeige

Werne. Das große Geheimnis wird gelüftet: Am heutigen Samstag, 11. November, findet ab 19.11 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Kolpingsaal die Proklamation des Kinderprinzenpaares und des Stadtprinzenpaares für die Session 2023/2024 statt.

Über den Abend verteilt verspricht die Interessengemeinschaft Werner Karneval (IWK) ein buntes Programm mit Gesang, Tanz, einer Lasershow und mehr. Der Eintritt beträgt 5 Euro für alle Personen ab 16 Jahren, unter 16-Jährige haben freien Eintritt.

- Advertisement -

Wer sind Prinzessin und Prinz? Hier kommen die ersten Hinweise auf die jecken Personen.

Verschlüsselter Lebenslauf Prinz

Der Prinz wurde in Hamm geboren und hat auch seine erste Lebenszeit in dieser Stadt gelebt. In seinem Beruf muss er ab und zu mal den Hammer schwingen. Den Karneval entdeckte der Prinz erst im Jahre 2018, das Karnevalsfieber hat ihn dann aber sofort gepackt.

Bei seinem anderen großen Hobby benötigt er ab und zu einen richtigen Treffer. Seine Prinzessin lernte er bei dem einen oder anderen Getränk in Wernes schöner Innenstadt kennen.

Verschlüsselter Lebenslauf Prinzessin

Die in Werne geborene Prinzessin ist auch in der Lippestadt aufgewachsen.

Die junge Prinzessin macht eine Ausbildung im Büro, hat aber zuvor schon in den einen oder anderen Beruf reingeschnuppert.

In ihrer Jugend hat sie auf dem Zossen gesessen oder auch auf Wasser ihre Kraft rausgelassen.

Die Wege zum Vereinsleben lernte die Prinzessin durch ihren Prinzen kennen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Christian Huppert bietet literarisch-musikalischen Trip nach Rügen

Werne. Über 80 Suchende interessierten sich am 20. April in der Stadtbücherei für die Premiere einer neuen Literaturgattung: das Smartphone-Reiseromänchen, erfunden vom Sprachkünstler und...

72-Stunden-Aktion: Landjugend verschönert Horster Kita

Horst. 20 engagierte Jugendliche und junge Erwachsene der Landjugend-Ortsgruppe Werne-Stockum nutzten die deutschlandweite 72-Stunden-Aktion des Bundesverbandes katholischer Jugendverbände (BDKJ) am vergangenen Wochenende, um das...

Sparkasse passt Filialnetz an – Kundenberatung unter einem Dach

Werne. Die Hauptstelle der Sparkasse an der Lippe am Markt ist künftig die zentrale und einzige Anlauflaufstelle für die Kundinnen und Kunden des Kreditinstituts...

Stempelaktion zum Genussfrühling: E-Bike und SoleCard Platin verlost

Werne. Vier von sechs Hauptpreisen der Werner Thaler-Aktion 2023 gingen Anfang des Jahres an die glücklichen Gewinnern. Ein E-Bike sowie eine SoleCard Platin kamen...