Donnerstag, April 25, 2024

Handy Paradies Werne feiert im März seinen 15. Geburtstag

Anzeige

Werne. Seit 2008 ist das Handy Paradies an der Steinstraße 23 in Werne ein „Schlaraffenland“ für alle Mobilfunk-Nutzer. Im März feiern die Inhaber Sara und Marius Peters den Geburtstag mit vielen tollen Aktionen.

Der Handy-Markt habe sich im Laufe der Zeit extrem verändert, erzählt Marius Peters von den Anfängen: „Wir haben den Wandel gespürt. Aber selbst das alte Sony Ericsson kennen wir noch“, schmunzelt er.

- Advertisement -

Ein Motto des Ehepaares lautet: „Der Kunde soll das bekommen, was er tatsächlich braucht.“ Sie führen gängige Mobilfunkanbieter von Vodafone bis o2. „Da wir quasi alle Netze anbieten, können wir für jeden Kunden den passenden Tarif heraussuchen“, sagen Sara und Marius Peters. Sie bieten auch einen kostenlosen Tarif-Check an, bei dem sie bestehende Mobilfunk-Verträge anschauen und gegebenenfalls einen besseren heraussuchen. Ebenso gibt es Prepaid-Angebote.

Da sie nicht an einen bestimmten Mobilfunkanbieter gebunden sind, gibt es im Handy Paradies alle Arten von Handys zu kaufen, mit oder ohne Vertrag, dazu Taschen, Kabel, Headsets und sonstiges Zubehör. „Smartphones sind am meisten gefragt“, sagt Peters.

Im Geschäft werden auch Senioren-Handys verkauft, die Sara und Marius Peters gemeinsam mit dem Käufer einrichten. „Wir machen mit Senioren auch kleine Einführungskurse und zeigen, wie sie das Handy bedienen und den Notruf betätigen. Wir hören zu und gehen auf die Wünsche ein. Jede Frage hat ihre Berechtigung.“ Durch diesen Service haben sie sich in den vergangenen Jahren einen großen Vertrauensvorschuss bei der Generation Ü60 erworben.

Seit 15 Jahren befindet sich das Handy Paradies an der Steinstraße 23 in Werne – mitten in der Innenstadt. Foto: Wagner

„Wir haben in den vergangenen 15 Jahren viel mitgemacht – vom Umbau der Fußgängerzone bis zu Corona. Jetzt wollen wir mit unseren Kunden und denen, die es noch werden wollen, richtig feiern“, betont Marius Peters.

Im März dreht sich unter anderem das Glücksrad, besondere Vertragsangebote warten und Bonusaktionen locken. „Lassen Sie sich überraschen“, laden Sara und Marius Peters zum 15. Geburtstag des Handy Paradieses ein.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sparkasse passt Filialnetz an – Kundenberatung unter einem Dach

Werne. Die Hauptstelle der Sparkasse an der Lippe am Markt ist künftig die zentrale und einzige Anlauflaufstelle für die Kundinnen und Kunden des Kreditinstituts...

Stempelaktion zum Genussfrühling: E-Bike und SoleCard Platin verlost

Werne. Vier von sechs Hauptpreisen der Werner Thaler-Aktion 2023 gingen Anfang des Jahres an die glücklichen Gewinnern. Ein E-Bike sowie eine SoleCard Platin kamen...

Tatort Selm-Bork: Einbrüche in Kindergarten und Grundschule

Selm. Selm-Bork ist zweimal in den Mittelpunkt für bislang unbekannte Einbrecher geworden. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Zwischen Montag (22.04.2024, 16 Uhr) und Dienstag (23.04.2024,...

Benefizkonzert im JuWeL: „Unnormal kein Bock auf Nazis“

Werne. Das Werner Bündnis gegen Rechts führt seine Konzertreihe „Unnormal kein Bock auf Nazis“ im Jugendzentrum JuWeL fort. Am Samstag, 27. April, werden zum...