Dienstag, April 16, 2024

Hörgeräte Jaspert: Zehnjähriges Bestehen wird groß gefeiert

Anzeige

Werne. Hörgeräte Jaspert an der Magdalenenstraße 3 in Werne wird zehn Jahre alt. Das feiern Inhaber Marco Jaspert und sein Team mit ihrer Kundschaft und Interessieren in drei Wochen.

Am Freitag (25. August) laden die Experten rund um das richtige Hören und Verstehen zum „Tag der offenen Tür“ ein. Bei einem Sekt wird auf das Jubiläum angestoßen. Zudem gibt es kühle Getränke und eine Wurst vom Grill zum kleinen Preis.

- Advertisement -

„Wir verstehen uns als Handwerksunternehmen. Daher bieten wir neben der professionellen Anpassung von Hörgeräten auch umfangreichen technischen Service an. In vielen Fällen können wir sofort helfen und Reparaturen durchführen“, sagt Marco Jaspert, der am 25. August mit den Menschen ins Gespräch kommen möchte. Auf dem Marktplatz werden zudem Flyer verteilt.

Zum Geburtstag verteilt der Fachbetrieb selbst Geschenke: Jaspert gewährt 25 Prozent Rabatt auf Pflegeprodukte und zehn Prozent auf alle Hörgeräte, die noch einem vorherigen Beratungstermin über die Ladentheke gehen.

„Wir wollen uns bei unserer Kundschaft für die Unterstützung und Treue bedanken. Ohne sie wären wir nicht erfolgreich“, betont Marco Jaspert abschließend.

Der gesamte Erlös des Jubiläumstages wird später einem wohltätigen Zweck zugeführt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Angebranntes Essen auf dem Herd: Feuerwehr eilt zur Vinzenztraße

Werne. Ein ausgelöster Rauchmelder in der Vinzenzstraße alarmierte den Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne am Montagmittag (15.04.2024) um 11.30 Uhr. Bewohner des Mehrfamilienhauses...

Ersatz für entnommene Bäume im Stadtgebiet

Werne. "Wenn Bäume wegmüssen, tut das immer weh. Denn vor allem alte Bäume sind echte ökologische Alleskönner: Sie spenden nicht nur Schatten und kühlen...

Spiele, Kaffee, Tombola und alles rund um die Kinder-Tagespflege

Werne. Im Rahmen der Aktionswoche „Gut betreut in der Kindertagespflege“ hatten die Kindertagespflegpersonen aus Werne am vergangenen Freitag (12.04.2024) zum Spielenachmittag in das Familiennetz...

Buchautor Manfred Krain nahm die Besucher mit auf seinen Pilgerweg

Werne. Auf Einladung des Fördervereins Jakobsweg Werne e.V. stellte Manfred Krain am vergangenen Donnerstag (11. April 2024) in der Familienbildungsstätte sein Buch "Den...