Donnerstag, Juni 13, 2024

Kita Jona in Stockum hat jetzt einen neuen Förderverein

Anzeige

Stockum. In einer Gründerversammlung im September 2022 wurde der neue Förderverein der ev. Kita Jona, samt Vorstand, gegründet. Seit Dezember des vergangenen Jahres ist der Verein offiziell beim Amtsgericht Dortmund eingetragen.

Die erste Vorsitzende ist Sabrina Schachtschneider, zu ihrer Stellvertreterin wurde Isabelle Frede gewählt. Marie Böhm betreut die Kasse. Angelika Pocher und sowie Natalie Befuß wurden als Beisitzerinnen bestellt und gehören ebenfalls dem Vorstand an.  

- Advertisement -

„Gewählt wurden die Posten für zwei Jahre. In dieser Zeit möchte der Vorstand, gemeinsam mit den Erzieherinnen und Erziehern, den Eltern, Großeltern, Freunden, Bekannten und allen Interessierten viel bewegen. Jeder ist als Mitglied willkommen“, sagt Sabrina Schachtschneider.

Durch Aktionen wie z.B. Feste innerhalb der Kita, Trödelmärkte, Waffeln backen bei Blumen Wenner, die Unterstützung / Kuchenverkauf beim Weihnachtsbaumverkauf auf dem Hof Rasche möchte der Förderverein Gelder sammeln, die dann der Kita und den Kitakindern wieder zu Gute kommen. 

Mit nur einem jährlichen, frei wählbaren Betrag (mind. 12 Euro/Jahr) können alle Mitglieder werden. 

Für weitere Informationen und Fragen stehen Kita-Leitung und Fördervereinsvorstand zur Verfügung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Energiekosten dramatisch gestiegen: Solebad mit 2,7 Millionen Euro Defizit

Werne. Wie bereits Ende des vergangenen Jahres vermutet, weist das Jahresergebnis 2023 des städtischen Bäderbetriebs ein dickes Defizit aus, das aus Mitteln der Kapitalrücklage...

Fahndungserfolg nach Auto-Diebstahlserie: Kuga gefunden

Aktualisiert - 12.06.2024 - 16.30 Uhr Der in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) an der Lippestraße in Werne entwendete schwarze Ford Kuga...

Weihe der Johanneskapelle, Gemeindefest und Kitajubiläum

Werne. Am Donnerstag (20.6.2024) wird Weihbischof Dr. Zekorn um 19 Uhr die neu eingerichtete Johanneskapelle einweihen. Der Kirchenchor St. Johannes wird die Messe mitgestalten....

Versuchtes Tötungsdelikt in Werne – 36-Jähriger in Untersuchungshaft

Werne. Am Sonntagmorgen (9. Juni 2024) gegen 4.30 Uhr endete ein Nachbarschaftsstreit in Werne zwischen einem 36-Jährigen und einem 63-Jährigen mit einem versuchten Tötungsdelikt....