Donnerstag, April 18, 2024

Kurz notiert: Bücherei bleibt zu – Titelkämpfe im Schießen

Anzeige

Werne. Die Stadtbücherei bleibt am Donnerstag (17.08.2023) vormittags geschlossen und öffnet wieder am Nachmittag von 14 Uhr bis 18 Uhr  ihre Türen.

SSV lädt zum sportlichen Schießen ein

- Advertisement -

Am 29., 30. September und 1. Oktober 2023 veranstaltet der Stadtsportverband Werne e.V. die offenen Stadtmeisterschaften im Luftgewehr- und Luftpistolenschießen sowie im Blasrohrschießen.

Ausrichter ist die Sportschießgruppe des Schützenvereins Frohsinn 07 Werne. Die Veranstaltung findet auf dem neuen Schießstand des Schützenvereins Frohsinn 07 Werne an der Capeller Str. 38 (Klenner) in Werne statt.

Weitere Infos sind in der „Ausschreibung und Einladung“ auch unter hier zu erfahren.

In der Zeit vom 18. August bis 8. September 2023 hat das Büro veränderte Öffnungszeiten. Dann ist das Büro dienstags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...