Donnerstag, Juni 13, 2024

Lions-Weihnachtskalender sind noch verfügbar

Anzeige

Werne. Der beliebte Weihnachtskalender des Lionsclubs „Werne in Westfalen“ war auch in diesem Jahr auf Sim-Jü schon am späten Vormittag ausverkauft.

In diesem Jahr gibt es aber noch ein paar Exemplare bei Bücher Beckmann und der Sparkasse am Markt zu erwerben, teilt Michael Zurhorst, Vorsitzender des Lions-Hilfswerkes mit.

- Advertisement -

Wer also noch Bedarf hat und die Kinder- und Jugendprojekte der Lions unterstützen möchte, kann dort noch Kalender bekommen. Der Hauptpreis ist erneut ein Reisegutschein über 1.500 Euro. Und es gibt über 150 weitere Preise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro, die durch örtliche Unternehmen gestiftet wurden.

Bei Bücher Beckmann und der Tourist Info gibt es auch Weihnachtskarten mit dem Kalendermotiv zu erwerben, wovon ebenfalls 100 Prozent des Erlöses in gemeinnützige Projekte in Werne fließen.

Der Lionsclub Werne in Westfalen bedankt sich bei über 4.000 Käuferinnen und Käufern des Kalenders, die seine Arbeit damit unterstützen und wünscht viel Glück bei der Auslosung, die am 29. November 2023 erfolgt.

Die Gewinner werden dann wieder ab dem 1. Dezember 2023 an dieser Stelle veröffentlicht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Hof Bleckmann beendet vorzeitig die Spargelsaison 2024

Werne. Seit Ende April lief die Spargelernte auf dem Hof Bleckmann im Werner Norden auf Hochtouren. Nun muss der Spargelhof Bleckmann die Spargelsaison 2024...

Energiekosten dramatisch gestiegen: Solebad mit 2,7 Millionen Euro Defizit

Werne. Wie bereits Ende des vergangenen Jahres vermutet, weist das Jahresergebnis 2023 des städtischen Bäderbetriebs ein dickes Defizit aus, das aus Mitteln der Kapitalrücklage...

Fahndungserfolg nach Auto-Diebstahlserie: Kuga gefunden

Aktualisiert - 12.06.2024 - 16.30 Uhr Der in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) an der Lippestraße in Werne entwendete schwarze Ford Kuga...

Weihe der Johanneskapelle, Gemeindefest und Kitajubiläum

Werne. Am Donnerstag (20.6.2024) wird Weihbischof Dr. Zekorn um 19 Uhr die neu eingerichtete Johanneskapelle einweihen. Der Kirchenchor St. Johannes wird die Messe mitgestalten....